abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Avarent
Punch Card
Beiträge: 20
Registriert: ‎07-18-2018
Location: DE
Aufrufe: 245
Nachricht 1 von 3

Garantieerweiterung bei ausländischen Thinkpads?

Hallo, ich war vor kurzem in der glücklichen Lage ein tolles T460p gebraucht zu erstehen, es stammt jedoch originär aus Schweden. Da bei diesem die Garantie in 30 Tagen ablaufen wird, wollte ich diese auf der Website um ein Jahr verlängern. Dabei musste ich jedoch feststellen, dass ich immer auf die schwedische Lenovo Seite weitergeleitet werde, da das Gerät ja für diesen Markt gebaut wurde.

 

Gibt es eine Möglichkeit für ausländische Thinkpads auch hier in Deutschland eine Garantieerweiterung zu erwerben?

 

LG

Administrator
Administrator
Beiträge: 5.400
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 180
Nachricht 2 von 3

Betreff: Garantieerweiterung bei ausländischen Thinkpads?

Hallo Avarent,

es könnte sein, dass das Gerät eine internationale Garantie hat, Du aber wegen der S/N und deren Zuweisung zu Schweden weitergeleitet wirst, die Garantie aber trotzdem in Deutschland nützen könntest. Ich würde empfehlen mit der S/N unseren Support zu kontaktieren welcher die S/N überprüfen kann und Dir nähere Informationen zu der S/N und den Erweiterungen geben kann.

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Avarent
Punch Card
Beiträge: 20
Registriert: ‎07-18-2018
Location: DE
Aufrufe: 174
Nachricht 3 von 3

Betreff: Garantieerweiterung bei ausländischen Thinkpads?

Danke für die Antwort, laut Website handelt es sich um eine Internationale Garantie, ich hoffe als, dass ich sie auch ganz normal in Deutschland nutzen kann. Ich werde aufjedenfall mal morgen beim Lenovo Support anrufen und nachfragen, wie ich in diesem Fall weiter verfahren kann. 

 

LG

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden