abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Markus7579
What's DOS?
Beiträge: 1
Registriert: ‎11-08-2018
Location: DE
Aufrufe: 4.673
Nachricht 1 von 5

Garantieerweiterung registrieren, für Leihen ein Ding der unmöglichkeit!

Um eine Garantieerweiterung, registrieren zu können, ist es ja ein unmöglicher weg! Macht ihr es euren Kunden absichtlich so schwer???? Sieht aus als würde Lenovo damit den Kunden absichtlich betrügen wollen. Die Geldeinnahmen der Erweiterung sollen vom Kunden erbracht werden (Preise bis über 100€) aber die Leistung seitens Lenovo verlaufen ja nach 30 Tagen, weil es dem Kunden unmöglich gemacht wird überhaupt zu finden was er sucht. Indem eine unzureichende Anleitung geliefert wird.

 

"Um Ihren Lenovo Service zu Registrieren besuchen sie bitte:

http://www.lenovo.com/registration"

 

WAAAAAU sehr Informativ.....

 

......und vorallem genial ------> HTTP anstatt HTTPS://

 

Adresse/ hyperlink überhaupt mal richtig zu schreiben schafft Lenovo (achso macht ja Digital River) anscheinend nicht. Geschweige den mal eine hilfreichere Hilfe zu kreieren. wo einem gesagt wird

1. das Gerät registrieren

2. Unter "Mein Konto/meine Produkte" das Gerät unten rechts "Pfeil (MEHR)" aufklappen

3. Klicken Sie auf ----> Registrieren Sie Ihr Produkt

4. Wählen Sie unter den zu tätigenden Angaben, "Elektronische Bereitstellung" aus und geben sie Ihren Autoriesierungscode und Pin ein

 

Fertig ist das sooooooooooo schwer die 4 Punkte mit in die Email zu verpacken als Hilfe???????????

Administrator
Administrator
Beiträge: 5.575
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 4.613
Nachricht 2 von 5

Betreff: Garantieerweiterung registrieren, für Leihen ein Ding der unmöglichkeit!

Hallo Markus7579,

 

tut mir leid zu hören, dass sich der ganze Vorgang als schwerfällig erwiesen hatte. Als ich auf den Link geklickt hatte, hatte es mich direkt auf die Seite https://support.lenovo.com/sk/en/productregistration geleitet, also ein https:// Link. Funktioniert es bei Dir denn nicht auf die gleiche Weise?

 

Ich werde Dein Feedback bezüglich der benötigten Schritte auf jeden Fall weiterleiten und auch hier bei uns in der Community als einen Wissensdatenbank Artikel anlegen.

 

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Highlighted
ThinkSlow
What's DOS?
Beiträge: 1
Registriert: ‎04-19-2019
Location: DE
Aufrufe: 3.024
Nachricht 3 von 5

Betreff: Garantieerweiterung registrieren, für Leihen ein Ding der unmöglichkeit!

Danke für deinen Post. Dachte schon es liegt an mir. Habe die Zusatzgarantie breits vor meinem Laptop erhalten. Hoffe er kommt innerhalb dieser 30 Tage Frist. Da ich die Zusatzgarantie ja offensichtlich nicht ohne Gerät registrieren kann.
darkstar_1
Paper Tape
Beiträge: 1
Registriert: ‎07-05-2019
Location: DE
Aufrufe: 2.086
Nachricht 4 von 5

Betreff: Garantieerweiterung registrieren, für Leihen ein Ding der unmöglichkeit!

Hallo Markus,

 

ohne deine Anleitung hätte ich mir einen Wolf gesucht und dann ziemlich entnervt den Support kontaktiert.

Vielen Dank für die 4 Punkte.

Bis heute ist es Lenovo nicht gelungen das in die E-Mail zu packen.

Naja für das Support Team ist das Arbeitssicherung. Ich möchte nicht wissen wie viele Privatkunden deswegen Tickets eröffnen.

 

Grüße

 

M_Schmidt
What's DOS?
Beiträge: 1
Registriert: ‎09-01-2019
Location: DE
Aufrufe: 901
Nachricht 5 von 5

Betreff: Garantieerweiterung registrieren, für Leihen ein Ding der unmöglichkeit!

Vielen Dank Markus,

 

mir erging es genauso. Unglaublich, dass diese Garantieverlängerung so umständlich umgesetzt wurde. Über die Mail von Lenovo habe ich mich zusätzlich aufgeregt. Keine konkrete Hilfe wie diese Garantie erfasst werden soll, aber gleich dazu schreiben, dass man nur 30 Tage Zeit hat. Unser Notebook kam erst nach über zwei Wochen an! Aber ohne Notebook kein SN und damit keine Registrierung.

Das ganze Prozedere hinterläßt bei mir das Gefühl, als ob man versucht hätte mich zu betrügen. Das sollte Lenovo dringend ändern und dem Kunden gleich konkrete Hilfe an die Hand geben, wie die Garantie zu registrieren ist.

 

Zum Glück hat Google mich auf deinen Post gelenkt.

 

Grüße

M

 

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden