Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenAllgemeine Diskussion
All Forum Topics
Option

0 Beiträge

04-27-2020

DE

2 Anmeldungen

30 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎04-27-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 30
  • Message 1 of 2

Kundenservice ausgesetzt?

2020-04-27, 15:31 PM

Hallo,

bei meinem 11 Monate alten Legion Y740 Laptop gibt es massive Probleme mit der Thunderbolt Schnittstelle beim Betrieb einer Dockingstation.

Ich habe hierzu am 12.04.2020 eine Serviceanfrage erstellt und ein Serviceticket erhalten: 8014845062

Bis heute 27.04. ist leider nichts mehr passiert, auch keine Kontaktaufnahme, obwohl eine 3Y On-Site 5 Bus Day Garantie besteht.

Hängt dieser ausgesetzte Kundenservice mit Corona zusammen wie bspw. in der aktuellen c't beschrieben

https://www.heise.de/select/ct/2020/10/2009210532749035123 

oder gibt es dafür andere Gründe?

Es wäre schön wenn sich hierzu jemand vom Service melden könnte.

MfG,

Greg

Antwort
Option

6322 Beiträge

08-17-2015

SK

26360 Anmeldungen

548859 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 548859
  • Message 2 of 2

Re:Kundenservice ausgesetzt?

2020-04-28, 11:14 AM

Hallo GregKN,

wir haben leider von den Foren aus keinen direkten Kontakt an den Service oder den Zugang zu den Servicefällen. Falls Du Dich bezüglich Deiner Anfrage erkundigen möchtest, würde ich empfehlen die Mitarbeiter direkt anzurufen da es über diesen Weg immer am schnellsten geht.

Bezüglich der Corona-Situation liegen uns keine konkreten Informationen vor, es würde mich jedoch nicht überraschen, falls dies der Fall wäre. In den vergangenen Wochen dauert alles viel länger als üblich. Wie jedoch empfohlen, sollte es über Telefon am schnellsten gehen und falls es sich um eine dringende Anfrage handelt, wäre dies auf jeden Fall der beste Weg um Deine Anfrage geklärt zu bekommen.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen