Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenAllgemeine Diskussion
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

03-19-2019

Germany

2 Anmeldungen

68 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎03-19-2019
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 68
  • Message 1 of 2

Lenovo IdeaPad D330-10IGM nach einem Monat diverse Bruchstellen am Dock - schlechte Verarbeitung

2019-03-19, 2:58 AM

Hallo,

ich habe im Februar genanntes Gerät gekauft, nun weist es schon diverse Bruchstellen am Tastaturdock auf, gerade an den USB Ports.

Allgemein bin ich schon seit Anfang an sehr unzufrieden mit der Verarbeitung, habe das Gerät aber behalten, da es in dem Preissegment nichts gibt, mit vergleichbarer Leistung..

Es knarzt, das Tablet wackelt auf dem Dock und die Tastatur klingt klapprig beim Tippen, ebenso das Touchpad (welches an sich aber Prima ist!). Ein rieeesen Unterschied zu meinem alten Yoga 3 11... Das war im Vergleich zum D330 die höchste Qualität..

Für ein Gerät was in der Zeit insgesamt 3-4 Abende auf der Couch im Tabletmodus benutzt wurde, ziemlich krass. Im Tastaturdock war es bisher kaum, und wenn, dann auf dem Schreibtisch.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht? Kann mir vielleicht der Lenovo Support weiter helfen? Möchte nicht gleich das ganze Gerät schon nach einem Monat einschicken müssen, wenn doch nur der Dock Probleme macht... Vielleicht kann man mir ja einen neuen zusenden. Das Tablet an sich ist einwandfrei.

Liebe Grüße

Gelöst! See the solution
Antwort
Option

9024 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26619 Anmeldungen

570168 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 570168
  • Message 2 of 2

Betreff: Lenovo IdeaPad D330-10IGM nach einem Monat diverse Bruchstellen am Dock - schlechte Verarbe

2019-03-20, 15:56 PM

Hallo reneh99,

tut mir leid zu hören, dass die Tastatur bereits beschädigt ist :/ Leider können wir Dir in so einem Fall von den Foren aus nicht weiterhelfen. Du musst da auf jeden Fall mit dem Service in Kontakt treten und das Gerät für eine nähere Untersuchung einsenden. Unsere Techniker werden dann den Schaden begutachten und entscheiden, wie es weiter gehen wird.

Ich hoffe, dass der Service die passenden Ersatzteile auf Lager haben wird und das ganze schnell abgewickelt wird.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen