Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenAllgemeine Diskussion
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

04-20-2019

DE

2 Anmeldungen

64 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎04-20-2019
  • Standort: DE
  • Ansichten: 64
  • Message 1 of 2

Lenovo Legion Y 740 Lieferverzug ohne Ende in Sicht....

2019-04-25, 13:01 PM

Liebes Lenovo-Team,

ich habe Anfang Februar 2019 mein Legion Y 740 bestellt und EUR 2k bezahlt (!). Nach mehr als 10 (!) Mitteilungen, mit denen der Liefertermin (urspünglich angekündigt auf 2-3 Wochen nach Bestellung) immer wieder verschoben wurde, ist nunmehr der 31. Mai 2019 als voraussichtlicher Liefertermin vermerkt. Das sind dann 4 Monate nach Bestellung und Bezahlung, ohne Angabe von Gründen.

Was ist da los? Wollt Ihr langjährige und bislang überzeugte Kunden wirklich einfach so an Mitbewerber verlieren?

Rein vorsorglich: ich habe mein Anliegen nach Aufforderung bereits mehrfach freundlichen Ansprechpartnern mitgeteilt, jedoch nie wieder eine Rückmeldung oder Lösung erhalten...

Antwort
Option

7337 Beiträge

08-17-2015

SK

26481 Anmeldungen

556634 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 556634
  • Message 2 of 2

Betreff: Lenovo Legion Y 740 Lieferverzug ohne Ende in Sicht....

2019-04-25, 13:08 PM

Hallo FunkyFish,

tut mir leid zu hören, dass die Bearbeitung Deiner Bestellung so viel Zeit in Anspruch nimmt. Leider kennen wir die Gründe nicht, weswegen es zu so einer langen Verzögerung gekommen ist, wir können jedoch in dem Zusammenhang bei dem zuständigen Team eine Beschwerde abgeben. Falls Du Dir dies wünschst, würde ich Dich bitten mir einmal die folgenden Angaben via private Nachricht zuzusenden > Name & E-Mail Adresse mit welchen die Bestellung abgegeben wurde + Nr. der Bestellung.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen