abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
FunkyFish
Blue Screen Again
Aufrufe: 206
Nachricht 1 von 2

Lenovo Legion Y 740 Lieferverzug ohne Ende in Sicht....

Liebes Lenovo-Team,

ich habe Anfang Februar 2019 mein Legion Y 740 bestellt und EUR 2k bezahlt (!). Nach mehr als 10 (!) Mitteilungen, mit denen der Liefertermin (urspünglich angekündigt auf 2-3 Wochen nach Bestellung) immer wieder verschoben wurde, ist nunmehr der 31. Mai 2019 als voraussichtlicher Liefertermin vermerkt. Das sind dann 4 Monate nach Bestellung und Bezahlung, ohne Angabe von Gründen.

Was ist da los? Wollt Ihr langjährige und bislang überzeugte Kunden wirklich einfach so an Mitbewerber verlieren?

Rein vorsorglich: ich habe mein Anliegen nach Aufforderung bereits mehrfach freundlichen Ansprechpartnern mitgeteilt, jedoch nie wieder eine Rückmeldung oder Lösung erhalten...

Administrator
Administrator
Aufrufe: 200
Nachricht 2 von 2

Betreff: Lenovo Legion Y 740 Lieferverzug ohne Ende in Sicht....

Hallo FunkyFish,

tut mir leid zu hören, dass die Bearbeitung Deiner Bestellung so viel Zeit in Anspruch nimmt. Leider kennen wir die Gründe nicht, weswegen es zu so einer langen Verzögerung gekommen ist, wir können jedoch in dem Zusammenhang bei dem zuständigen Team eine Beschwerde abgeben. Falls Du Dir dies wünschst, würde ich Dich bitten mir einmal die folgenden Angaben via private Nachricht zuzusenden > Name & E-Mail Adresse mit welchen die Bestellung abgegeben wurde + Nr. der Bestellung.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden