abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 3.532
Registriert: ‎02-08-2014
Location: DE
Aufrufe: 1.178
Nachricht 1 von 6

Lenovo Mobile World Congress 2019 stellt neue ThinkPad der T und X Serie vor

Snip1.PNG

 

Lenovo MWC 2019 stellt neue ThinkPad der T und X Serie vor.

Lenovo beim MWC 19

 

MWC19 | Lenovo ThinkPad T490s, T490 & T590: Neue ThinkPad T-Serie deutlich schlanker mit helleren LC...

 

MWC19 | Lenovo ThinkPad X390 & X390 Yoga: Ultrakompakte ThinkPads nun mit 13,3- statt 12,5-Zoll-Disp...

 

ThinkPad X390

ThinkPad X390 Yoga

ThinkPad T490

ThinkPad T490s

ThinkPad T590

 

Mein persöhnlicher Favorit ist das ThinkPad X390 (Datasheet_021219.pdf ‏3255 KB)

 

Edit: Bild eingefügt um zu featuren.


Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Administrator
Administrator
Beiträge: 5.590
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 1.126
Nachricht 2 von 6

Betreff: Lenovo Mobile World Congress 2019 stellt neue ThinkPad der T und X Serie vor

Vielen Dank für die Links! Smiley (zwinkernd) Ich wundere mich, wie die neuen Reihen heißen werden. Es überrascht mich, dass der T490s gegen über dem T480s so schmaler ist, dass da der Ethernet Port nicht mehr reinpasste. Bei dem T480s war es anscheinend schon an seinen Grenzen Smiley (zwinkernd)

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 3.532
Registriert: ‎02-08-2014
Location: DE
Aufrufe: 1.070
Nachricht 3 von 6

Betreff: Lenovo Mobile World Congress 2019 stellt neue ThinkPad der T und X Serie vor

Ob das eine so gute Idee ist bei einem Bussines Notebook den Ethernet Port einzusparen? Ich selbst benötige Ethernet nicht da ich immer bei Notebooks per W-Lan ins Netz gehe. Ich kann mir aber vorstellen das gerade Firmen nicht auf Ethernet verzichten wollen und wenn da ein Adapter verwendet werden muss finden Firmen das sicher auch nicht so supper. Immer Düner um jeden Preis finde ich nicht so gut wenn da Schnitstellen dem Rotstift zum Opfer fallen.


Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
SeniorGuru
Beiträge: 2.203
Registriert: ‎03-28-2013
Location: DE
Aufrufe: 1.045
Nachricht 4 von 6

Betreff: Lenovo Mobile World Congress 2019 stellt neue ThinkPad der T und X Serie vor

Die Entwicklungsrichtng hat leider Apple so vorgegeben. Immer dünner und immer weniger Anschlüsse. Aufgrund der Konzeption leidet natürich auch die Erweiterbarkeit und die Geräte können auch nicht zwingend besser gewaret bzw. repariert werden.

Denken wir z.B. an austauschbare Akkus. Für ein Business Notebook durchaus wichtig.

Es wird viel am Desgin gefeilt aber die Funktionalität bleibt zunehmend auf der Strecke.
-= Always be yourself - unless - you can be NEGAN - then - always be NEGAN =-
Administrator
Administrator
Beiträge: 5.590
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 1.000
Nachricht 5 von 6

Betreff: Lenovo Mobile World Congress 2019 stellt neue ThinkPad der T und X Serie vor

Im Endeffekt wollen es scheinbar die Benutzer selber. Um ehrlich zu sein, ist es mir egal, ob meine Maschine 1,6cm oder 1,2cm hoch ist, manche scheinen aber ja viel Wert draufzusetzen, ansonsten wären solche Geräte nicht hergestellt Smiley (zwinkernd) Leider geht da das eine ohne das andere nicht, wenn das Gerät "slimmer" wird, muss man eben auf manche Features verzichten :/

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

SeniorGuru
Beiträge: 2.203
Registriert: ‎03-28-2013
Location: DE
Aufrufe: 826
Nachricht 6 von 6

Betreff: Lenovo Mobile World Congress 2019 stellt neue ThinkPad der T und X Serie vor

Lenovo ThinkPad T490 jetzt verfügbar und die X390, T490s & T590 sind nun ebenfalls bestellbar:

https://www.notebookcheck.com/Lenovo-ThinkPad-T490-jetzt-verfuegbar-Update-X390-T490s-T590-nun-ebenf...

Ich bin doch echt gespannt, ob das T490S Modell auch in Europa erhältlich sein wird. Ursprünglich war dieses Modell nur für den US Markt geplant gewesen.
-= Always be yourself - unless - you can be NEGAN - then - always be NEGAN =-

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden