Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenAllgemeine Diskussion
All Forum Topics
Option

8 Beiträge

03-18-2020

United States of America

6 Anmeldungen

55 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎03-18-2020
  • Standort: United States of America
  • Ansichten: 55
  • Message 1 of 6

Lenovo Shop ist falsch

2020-04-03, 9:40 AM

Hallo,

wenn ich ein Yoga C940-14IIL im Onlineshop auswähle dann steht unten:

Docking-Lösungen 

ThinkPad Thunderbolt 3 Dock (2. Gen.) – EU/INA/VIE/ROK

ThinkPad Thunderbolt 3 Dock (2. Gen.) – EU/INA/VIE/ROK

Das ist einfach falsch, weil ich jetzt nach vielen Telefonaten rausbekommen das das einfach nicht passt. Es gibt dafür kein Dockingstation. Das habe ich natürlich erst nach Telefonaten und Stunden später rausbekommen. Das LAN wird nicht weitergeben und geladen wird das Gerät damit auch nicht. Also Finger weg von diesen Shop   https://www.lenovo.com/de/

Gruß

Fritz9

Antwort
Option

11220 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26894 Anmeldungen

589837 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 589837
  • Message 2 of 6

Re:Lenovo Shop ist falsch

2020-04-03, 9:56 AM

Hallo Fritz9,

könntest Du hier bitte den direkten Link oder einen Screenshot posten, wo die Dock für das Gerät vorgeschlagen wird? Ich hatte mir einmal die Seite von dem Produkt angesehen, aber außer der Lenovo drahtloser Laser-Maus wird hier kein anderes Zubehör vorgeschlagen. Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

8 Beiträge

03-18-2020

United States of America

6 Anmeldungen

55 Page Ansichten

• Message 3 of 6

2020-04-03, 10:06 AM
https://www.lenovo.com/de/de/cart/02ae079d-5e11-4cef-bd57-a75fff317daa?activeTabName=&transMessageFlag=true
Antwort
Option

8 Beiträge

03-18-2020

United States of America

6 Anmeldungen

55 Page Ansichten

• Message 4 of 6

2020-04-03, 10:09 AM
Screenshot geht hier nicht, gerne via email
Antwort
Option

11220 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26894 Anmeldungen

589837 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 589837
  • Message 5 of 6

2020-04-03, 14:30 PM

Vielen Dank! Der Link hatte mir auf jeden Fall weitergeholfen. Die Option wird bei mir im Warenkorb auch angezeigt. Ich hatte dies einmal dokumentiert und intern weitergeleitet und werde auf eine Antwort warten.

Übrigens, zurzeit können keine Anhänge hinzugefügt werden, Bilder jedoch schon. Im Text-Editor, wenn Du antwortest, wird dies mit dem folgenden Symbol repräsentiert.

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

5 Beiträge

02-06-2020

United States of America

17 Anmeldungen

140 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-06-2020
  • Ansichten: 140
  • Message 6 of 6

2020-04-24, 19:17 PM

Absolute Frecheit von Lenovo, jetzt hab ich hier ein Dock den ich praktisch wegwerfen kann, denn vom Händler bekomme ich auch kein Geld wieder....

Hätte ich mich in den Foren lieber mal vorher informiert, aber wer kann den ahnen, dass auf der Lenovo Seite einfach komplett falsche Informationen verbreitet werden?

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen