Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenAllgemeine Diskussion
All Forum Topics
Option

169 Beiträge

07-04-2020

Germany

243 Anmeldungen

1105 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎07-04-2020
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 1105
  • Message 1 of 4

Lenovo Wallpaper

2021-07-09, 18:11 PM

Seit ein paar Tagen stelle ich mir die Frage. Gibt es bei Lenovo Wallpaper zum herunterladen? Am besten Sammlungen/Packs mit entsprechenden Auflösungen. 

Ich habe nichts dergleichen gefunden und über Google passende Wallpaper zu finden ist sehr mühselig.

-= I am Legend =-
Antwort
Antwort
Option

11172 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26885 Anmeldungen

589207 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 589207

Re:Lenovo Wallpaper

2021-07-09, 19:20 PM

Hallo Kris,

unser Mitglied, Benutzer saperkus verwaltet die größte ThinkPad Wallpaper Sammlung im Netz. Hier ist der Link direkt zu seiner Seite und hier der Link zu imgur.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort

Replies(3)
Antwort
Option

11172 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26885 Anmeldungen

589207 Page Ansichten

• Message 2 of 4

2021-07-09, 19:20 PM

Hallo Kris,

unser Mitglied, Benutzer saperkus verwaltet die größte ThinkPad Wallpaper Sammlung im Netz. Hier ist der Link direkt zu seiner Seite und hier der Link zu imgur.

Freundliche Grüße,

Juraj

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

169 Beiträge

07-04-2020

Germany

243 Anmeldungen

1105 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎07-04-2020
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 1105
  • Message 3 of 4

2021-07-09, 20:37 PM
Danke für den Link. Die Bilder sehen fantastisch aus. Hab mir welche heruntergeladen und mein Thinkpad damit eingerichtet. Schade, dass Lenovo diese nicht selbst gebündelt anbietet.
-= I am Legend =-
Antwort
Option

11172 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26885 Anmeldungen

589207 Page Ansichten

• Message 4 of 4

2021-08-04, 13:12 PM

Yup, sehr schade. Ich hatte mich schon bezüglich einer repository erkundigt, aber leider gibt es keine von Lenovo. Zum Glück hatte uns hier einer unserer Community-Mitglieder geschickt ausgeholfen ;)

Juraj

_
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen