Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenAllgemeine Diskussion
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

07-20-2021

Germany

3 Anmeldungen

5 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎07-20-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 5
  • Message 1 of 4

Lenovo X1 LDS Saugroboter

2021-07-20, 10:21 AM

Nachdem ich mehrfach versucht habe über die Hotline zu erfahren, welches Lenovo Support Team für den "Lenovo X1 LDS Saugroboter" zuständig ist und weder die Telefonhotline noch das Support Team welches auf Email antwortet in der Lage ist die Frage zu beantworten, wollte ich die Community um Hilfe bitten.

Weiß zufällig jemand welches Support Team für den Saugroboter zuständig ist?

Vielen Dank! 

Antwort
Option

11166 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26884 Anmeldungen

589137 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 589137
  • Message 2 of 4

Re:Lenovo X1 LDS Saugroboter

2021-07-23, 13:06 PM

Hallo _Florian_,

es gibt kein konkretes Team bei dem Lenovo Support, welches den X1 Saugroboter unterstützten würde. Das Modell wurde von Lenovo nie auf den DE Markt eingeführt und der Kundenservice und Unterstützung für das Modell wird in dem Fall komplett von dem Verkäufer übernommen, welcher sich entschieden hatte das Modell aus China zu importieren. Ich würde in dem Zusammenhang empfehlen sich direkt an den Verkäufer des Saugroboters zu wenden.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

2 Beiträge

07-20-2021

Germany

3 Anmeldungen

5 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎07-20-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 5
  • Message 3 of 4

2021-09-14, 9:34 AM

Hallo Juraj,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Problem dabei ist, dass der Händler mich immer an den Hersteller verweist und ich jetzt in der Mitte sitze...

Wie würdest du an meiner Stelle weitermachen?

Viele Grüße!

Antwort
Option

11166 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26884 Anmeldungen

589137 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 589137
  • Message 4 of 4

2021-09-14, 12:01 PM

Wie gesagt, Lenovo hatte den Saugroboter nie außerhalb von China verkauft, dies hatten einzelne Verkäufer aus deren eigenem Anlass getan, also übernehmen die in so einem Fall jegliche Unterstützung. Unser technischer Support wurde für das Produkt auch nicht geschult, aber gerne kannst Du Dich bei den Kollegen diesbezüglich melden.

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen