abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Ilvantastic
Paper Tape
Aufrufe: 285
Nachricht 1 von 3

Lieferzeit Legion Y540

Moin, 

ich habe am 25.07.2019 das Lenovo Legion Y540 über den Lenovo Shop geordert. Das Produkt wurde als vorrätig und mit einem 'Versand innerhalb von 7 Tagen' beworben. In der Bestellbestätigung wurde auch der 02.08.-03.08.2019 für den Versand festgehalten. Am 30.07.2019 habe ich eine weitere Mail erhalten, dass sich der Versand auf unbestimmte Zeit verschiebt. Online wird das Produkt aber weiterhin als verfügbar und 'Versand innerhalb von ca. 3-4 Wochen' beworben.

Mir stellt sich nun die Frage, ob und wann ich noch mit einer Lieferung rechnen kann? Ich habe momentan für ein vorrätiges Produkt Geld bezahlt ohne zu wissen, ob und wann ich es überhaupt bekomme.

Das die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten werden finde ich ziemlich enttäuschend. Zumal die Angabe von 'Versand innerhalb ca. x Wochen' schon nach Rechtssprechung als Irreführung betrachtet werden kann.

Wann kann ich mit dem Erhalt meiner Lieferung rechnen?

Administrator
Administrator
Aufrufe: 251
Nachricht 2 von 3

Betreff: Lieferzeit Legion Y540

Hallo Ilvantastic,

tut mir leid zu hören, dass es bei Deiner Bestellung zu einer Verzögerung kam :/ Es wurde Dir also kein konkretes Datum genannt, wann das Gerät an Dich versendet wird? Falls nicht, kann ich gerne diesbezüglich eine Beschwerde einleiten. Könntest Du mir bitte einmal die E-Mail-Adresse, unter welcher Du die Bestellung abgegeben hattest und die Bestellnummer via private Nachricht zusenden?

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Highlighted
Ilvantastic
Paper Tape
Aufrufe: 203
Nachricht 3 von 3

Betreff: Lieferzeit Legion Y540

Nachdem ich telefontechnisch niemanden erreichen konnte, habe ich mich schriftlich an Digital River gewandt. Dort habe ich die Information erhalten, dass das Notebook am 23.08.2019 versandt wird. 

Ich werde diesen Termin vorerst abwarten, auch wenn ich gerne gewusst hätte, wann das Notebook bei mir eintrifft..

Sofern ich am 23.08. keine Versandmail erhalte werde ich auf Ihr Angebot der Beschwerde zurückkommen.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden