abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Tenebray
Paper Tape
Aufrufe: 193
Nachricht 1 von 5

Lieferzeit meiner Bestellung Lenovo Legion Y540

Hallöchen,

ich würde gerne wissen, wann das Notebook unserer o.g. Bestellung versendet wird? Bestellt am 11.09.2019 mit Angabe eines Lieferzeitraums 19.-20.09.2019. Bis heute hat sich der Status unserer Bestellung nicht verändert und ich würde nun gerne wissen, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. Ich bin sonst gezwungen mir woanders ein sofort verfügbares Notebook zu kaufen... Mein Urlaub neigt sich dem Ende und ich bin beruflich auf das Notebook angewiesen...

LG Marc & D.

Administrator
Administrator
Aufrufe: 173
Nachricht 2 von 5

Betreff: Liegerzeit meiner Bestellung Lenovo Legion Y540

Hallo Tenebray,

hattest Du diesbezüglich bereits den Kontakt mit den Mitarbeitern des Shops aufgenommen? Auch wenn wir bereits den 20. September haben, hatte sich der Lieferzeitraum bei den Details der Bestellung nicht verändert?

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Tenebray
Paper Tape
Aufrufe: 160
Nachricht 3 von 5

Betreff: Lieferzeit meiner Bestellung Lenovo Legion Y540

Hallöchen,

nein, noch habe ich keinen Mitarbeiter kontaktiert. Dürfte ich dir die Bestellnummer mitteilen? 

Eine Mail, dass der Versand sich verzögert, habe ich auch nicht erhalten... Der soll sich aber bitte auch noch verzögern...

LG Marc

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 119
Nachricht 4 von 5

Aus dem Forum haben wir keinen Zugriff zum Shop da der Shop von Lenovo von einem Dienstleister (Digital River) betrieben wird.

Infos zu deiner Bestellung kannst du eventuell da abfragen.

Link: Lenovo Ihre Bestellung suchen

Link: Lenovo in Partnerschaft mit Digital River: Benötigen Sie Hilfe?

Wenn du deine Anfrage per Telefon machen möchtest? Findest du die Nummern da:

Link: Kontakt Lenovo

Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Highlighted
Administrator
Administrator
Aufrufe: 95
Nachricht 5 von 5

Yup, dies stimmt. Am schnellsten kannst Du die Situation über direkten Kontakt mit den Mitarbeitern des Shops lösen. Wir können von den Foren aus zwar Beschwerden einleiten, diese gehen aber zu unserer allgemeinen Beschwerdeabteilung, da wie bereits von Grisu erwähnt, wir keinen direkten Kontakt zu Digitalriver haben. Lass uns bitte wissen, falls Dir die Mitarbeiter keine konkrete Lösung anbieten können.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden