abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
wa5
Fanfold Paper
Beiträge: 3
Registriert: ‎05-08-2019
Location: DE
Aufrufe: 357
Nachricht 1 von 5

Meine Erfahrung mit dem Kundenservice : Garantiereparatur ist eine Katastrophe

Hallo,

das Gerät hat schon mehrmals bei der Garantiereparatur gewesen. Das Gerät wurde bei Reparatur beschädigt. Hemmersbach hat per E-Mail versprochen das Gerät kostenlos zu reparieren. Hat teilweise repariert, zurück gesendet. Jetzt ist die gleiche Spiel. Nur wurde auch noch USB Anschuss beschädigt. Hemmersbach will nicht kostenlos reparieren. Auch noch die Teile, welche bei lezten Reparaturversuch nicht getauscht sind.

AIO 520-27ICB All-in-One.

Habe auch versucht Backoffice zu erreichen. Nicht möglich. Alles nur über Service Hotline.

So einen Kundenservice noch nie erlebt. Schlimmer geht nicht.

 

 

 

Administrator
Administrator
Beiträge: 5.399
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 313
Nachricht 2 von 5

Betreff: Meine Erfahrung mit dem Kundenservice : Garantiereparatur ist eine Katastrophe

Hallo wa5,

 

wurde denn in dem Zusammenhang bereits eine Beschwerde eingeleitet, damit das Vorgehen untersucht wird? Falls noch keine bearbeitet wird, können wir gerne von den Foren aus eine für Dich einleiten lassen.

 

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

wa5
Fanfold Paper
Beiträge: 3
Registriert: ‎05-08-2019
Location: DE
Aufrufe: 309
Nachricht 3 von 5

Meine Erfahrung mit dem Kundenservice : Garantiereparatur ist eine Katastrophe

Guten Abend,

angeblich schon zweite Beschwerde eingeleitet. Aber nachprüfen kann ich nicht.

Kein Wunder, dass die Werkstatt nie zu erreichen ist. Hemmersbach Hotline in Nürnberg. Werkstatt in Polen.

Wäre sehr gut, wenn Sie noch einmal Lenovo kontaktieren.

 

Administrator
Administrator
Beiträge: 5.399
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 301
Nachricht 4 von 5

Betreff: Meine Erfahrung mit dem Kundenservice : Garantiereparatur ist eine Katastrophe

Gerne werde ich mich bezüglich der Beschwerde erkundigen. Könntest Du mir bitte einmal die S/N Deiner Maschine via private Nachricht zusenden?

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

wa5
Fanfold Paper
Beiträge: 3
Registriert: ‎05-08-2019
Location: DE
Aufrufe: 214
Nachricht 5 von 5

Meine Erfahrung mit dem Kundenservice : Garantiereparatur ist eine Katastrophe

Wie kann das sein ? Chaos pur=Lenovo.

Laut Chat die Beschwerde doch eingereicht. Sie schreiben nein.

Laut Hemmersbach das Gerät wird jetzt kostenlos repariert. 

Hoffe nicht so, wie im April. Damals 3 Teile beschädigt, eine Teil gewechselt. Obwohl alles  fotografiert, was beschädigt ist.

Insgesamt 4 Teile sollen ausgetauscht werden.

 

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden