abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
mfessler
Paper Tape
Aufrufe: 139
Nachricht 1 von 2

Passende Garantieverlängerung vor dem Kauf ermitteln.

Einen schönen guten Tag,

gerne würde ich immer wieder mal kleinere Mengen von Lenovo Laptops vermitteln und bräuchte dazu vor einem möglichen Kauf die passenden Garantieerweiterungen um auf die schnelle Preise dafür ermitteln zu können.

Beim Mitbewerber mit den zwei Buchstaben geht das ganz einfach über das "Care Pack Central", Lenovo macht es einem aber scheinbar unnötig schwer da eine Seriennummer eingegeben werden soll, welche ich vor dem Kauf natürlich noch nicht habe.

Gibt es eine andere Möglichkeit zur Part Number der jeweils passenden Garantieerweiterung zu kommen?

Danke und Grüße,

Martin

Administrator
Administrator
Aufrufe: 87
Nachricht 2 von 2

Betreff: Passende Garantieverlängerung vor dem Kauf ermitteln.

Hallo mfessler,

ein anderer, als der von Dir beschriebene Weg, ist mir leider nicht bekannt. Die Garantieerweiterungen sind da den jeweiligen Maschinen und Konfigurationen zu Recht geschnitten, damit ein konkurrenzfähiger Preis angeboten werden kann. Bei solchen Batch-Einkäufen ist es natürlich nicht praktisch, ich würde Dir aber empfehlen einmal mit unseren Kollegen vom Shop in Kontakt zu treten, eventuell haben diese einen Workaround oder haben eine personalisierte Lösung parat.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden