Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenAllgemeine Diskussion
All Forum Topics
Option

0 Beiträge

04-27-2020

DE

2 Anmeldungen

10 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎04-27-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 10
  • Message 1 of 2

Rückerstattung dauert zu lange

2020-04-27, 9:42 AM

Hallo Community,

ich habe am 03.04 einen Laptop bestellt da dieser mit einer angegeben Lieferzeit von 9 Tagen da sein  sollte aber daraus wurde 1 Monat und ich konnte die Bestellung stornieren.

Nun ist das so das ich am 14.04 eine Rückerstattung Confirm Email von Lenovo erhalten dass diese in die Wege eingeleitet wurde.

Ich habe per Überweisung bezahlt und das Geld ist bis heute nicht zurück auf meinen Konto. Der Support meinte es würde 5-7 Werktage dauern aber das ist ja schon längst her. Mittlerweile sind wir bei 10 Werktagen.

Könnte der Support hier für mich nachschauen was da los ist?

Meine Bestellnummer: XXXXXXX

Admin Edit: Bestellnummer entfernt da es sich um eine persönliche Angabe handelt und Betreff geändert, damit Thema besser reflektiert wird.

Antwort
Option

6364 Beiträge

08-17-2015

SK

26368 Anmeldungen

549169 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 549169
  • Message 2 of 2

Re:Rückerstattung

2020-04-27, 13:07 PM

Hallo blackrider16,

leider dauert zurzeit alles ein wenig länger als üblich. Wichtig ist in dem Zusammenhang, dass Du eine Bestätigung per E-Mail bekommen hattest, dass der Prozess der Erstattung eingeführt wird.

Uns liegen die Daten von dem Shop nicht vor, da dieser von Digital-River betrieben wird. Da es jetzt schon der 2. Werkstag nach der Frist ist, würde ich empfehlen einmal die Mitarbeiter von dem Shop zu kontaktieren und sich diesbezüglich zu erkundigen. Da der Kundenservice alle Daten vorliegen hat, werden Dir die Mitarbeiter sicherlich ein Update bezüglich des aktuellen Status geben können.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen