abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Sculpie
Paper Tape
Aufrufe: 194
Nachricht 1 von 2

Rückgabe und Rückerstattung

Ich habe seit um umbei einem Jahr meinen Laptop und leider sehr viele technische Probleme gehabt und habe disselben immernoch. Ich versuche seit Monaten eine Rückgabe zu beantragen, da alle reperaturen leider rein gar nichts gebracht haben. Jedoch kam ich bei den letzten zwei malen nicht weiter als das ich selber ein DOA-Protokoll beim Technischen Dienst beantragen muss. Die haben mir doch am Telefon mitgeteilt das sie dies nicht machen können und dafür nicht zuständig sind. Ich habe 10 verschiedene Nummern angerufen und keiner war "dafür zuständig." Nachdem ich nun mehrmals über den Digital River ein Formular einsenden wollte, wurde mir jedes mal mitgeteilt das es ein technische Problem gäbe und ich zurück zur startseite kehren soll.

Ich möchte einfach nur einen Laptop der funktioniert und mein Geld zurück bekommen, aber es ist einfach unglaublich schwer mit irgendjemanden in kontakt zu treten der alles für ein veranlasst.

Was soll ich tun?

Lg Mia

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 186
Nachricht 2 von 2

Betreff: Rückgabe und Rückerstattung

Wenn du dein Notebook bei DigitalRiver (Lenovo Shop) gekauft hast dan hier Nachsehen:

Link: Erstattungen und Stornierungen

Link: Benötigen Sie Hilfe?

Solltest du dein Notebook wo anders gekauft haben must du dich an den Händler bzw. Shop wenden wo das Notebook gekauft wurde.

Vom Forum aus  besteht keine Möglichkeiten mit DigitalRiver kontakt aufzunehmen. Uns sind da leider die Hände gebunden.

Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren. Ich bin kein Mitarbeiter von Lenovo um hier Missverständnissen vorzubeugen.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden