abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Aufrufe: 30.899

1. Was sind Recovery-Medien?

Recovery-Medien ist ein allgemeiner Begriff für Medien mit einer Sicherung des ursprünglichen Auslieferungszustands  oder bevorzugten Zustands eines Computers wie von einem Original Equipment Manufacturer (OEM) oder Endbenutzer konfiguriert. OEM-Medien ermöglichen dem Benutzer die Festplatte zu formatieren und das Betriebssystem und vorinstallierte Software so wie sie originell ausgeliefert wurde, neu zu installieren.

2. Wie erstelle ich meine eigene Recovery-Medien?
Wenn Sie ein CD-RW oder CD-RW / DVD-RW-Laufwerk haben, kann Rescue and Recovery verwendet werden um ein persönliches Backup auf CDs oder DVDs zu erstellen, das alle Ihre zusätzliche Software, Einstellungsänderungen und eigene Dateien enthält.

3. Kann ich Recovery-Medien irgendwo bestellen?
Ja, Sie können ein Recovery-Kit auf dieser Website bestellen: lenovorecovery.com ( Tab CD Bestellung - CD Order)

4. Wann wird der Recovery Kit geliefert?
Die Lieferzeit ist von dem Land abhängig:
Für Deutschland und Österreich sind es 5-7 Werktage (geliefert per DHL)

5. Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Bankomat-und Kreditkarten von folgenden Anbietern: Visa, Visa Electron, MasterCard, Maestro und Diners Club.

6. Ich habe Lizenz für mein Betriebssystem bereits gekauft. Warum muss ich jetzt wieder für Recovery-Medien zahlen?
Sie haben Lizenzen mit Ihrem Betriebssystem gekauft. Nach den allgemeinen Lizenzbestimmungen und-bedingungen haben Sie Anspruch auf Recovery Kit. Wir möchten sicherstellen, dass Sie nicht für die Recovery Medien etwas bezahlen - dies ist kostenlos. Alle mit der Bestellung verbundene Gebühren entstehen für den Versand und administrative Abwicklung der Bestellung.

7. Warum kann ich anderes Betriebssystem nicht bestellen?
Sie können Recovery Medien nur für Betriebssystem bestellen, das Sie auch mit der Lizenz gekauft haben. Zum Beispiel, wenn Sie die Lizenz für das Betriebssystem Windows XP Professional erworben haben, können Sie sich nicht Recovery-Medien für das Betriebssystem Windows 7 bestellen, ohne dass auch die Lizenz für Windows 7 bezhalt wird.

8. Während der Recovery-Prozedur wurde ich nach Product Key gefragt. Was ist das?
Ein Product Key ist eine einzigartige Kombination aus Zahlen und Buchstaben, die während der Microsoft Software-Installation verwendet wird, um das Gerät zu öffnen. Wenn Sie den Product Key während der Installation nicht eingeben (Sie werden dazu authomatisch aufgefordert), kann das Produkt nicht geöffnet werden, bis Sie den Product Key eingeben. Der Product Key befindet sich in der Regel auf einem orangefarbenen oder gelben Aufkleber auf der Rückseite der CD oder DVD. Wenn das Windows-Betriebssystem an Ihrem Computer vorinstalliert wurde, können Sie Windows Product Key Aufkleber direkt auf dem Computer finden. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Microsoft Webseite.

9. Ich habe den Product Key verloren. Was kann ich tun?
Um herauszufinden, wie man ein Ersatzschlüssel erhalten kann, besuchen Sie bitte die Microsoft Webseite.

10. Wen kann ich bezüglich anderen Fargen zu Recovery-Medien kontaktieren?
Bitte wenden Sie sich an rmedia@lenovo.com

11. Ich habe meine Recovery-Medien nicht erhalten. Was soll ich tun?
In solchem Fall kontaktieren Sie bitte rmedia@lenovo.com. Wir werden Ihre Situation so schnell wie möglich behandeln. Alle Ihre Fragen werden während der üblichen Geschäftszeiten: Montag - Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr CET (Central European Time) bearbeitet.

WEITERE NÜTZLICHE INFORMATIONEN:

Rescue & Recovery™ Systemwiederherstellung mit nur einer Taste

ThinkVantage™® Access Connections™ Blitzschnelle Netzwerkverbindung

ThinkVantage™® Productivity Center Schnelle Hilfe für mehr Produktivität

Active Protection System™ Airbag-Technologie" schützt Ihr ThinkPad

ThinkVantage™® Client Security Solution Sicherheit leicht gemacht

ImageUltra™® Builder Erstellt und verwaltet Ihr Software-Image

LANDesk® Management Suite Version 8.6 für ThinkVantage™ Technologien

ThinkVantage™ Secure Data Disposals

Software Delivery Center

System Information Center

System Migration Assistant