abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
joni0
Paper Tape
Aufrufe: 281
Nachricht 1 von 4

Reparaturservice antwortet nicht

Hallo,

ich habe übers Wochenende mein neues Thinkpad E590 mit Ubuntu 18.04 eingerichtet. Nach dem ersten Booten bekam ich aber einen Hardware Error und beim booten nicht viel weiter als das BIOS. Soweit ich die error message entziffern konnte meldet Ubuntu, dass etwas mit der CPU nicht stimmt. Ich habe dann auch versucht den PC mit Windows zu booten, um zu schauen ob es vielleicht an Ubuntu liegt, was ja nicht immer ganz Rund läuft. Aber ich bekomme auch bei Windows Fehlermeldungen (die leider nicht wirklich aussagend sind) und es scheint wohl wirklich an der Hardware zu liegen.

Ich habe dann einen Servicefall beantragt, der mir auch bestätigt wurde, aber ich warte nun schon seit 2 Tagen auf meinen Versandschein. Es ist leider sehr dringend, da ich den Laptop für die Arbeit brauche.

Kann mir hier irgendjemand helfen? Vielleicht treibt sich hier ja ein Lenovo Mitarbeiter rum.

Danke!

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 212
Nachricht 2 von 4

Betreff: Reparaturservice antwortet nicht

Hast du es schon Telefonisch versucht?

Link: Kontaktieren Sie uns da die Seriennummer deines PC eingeben und es wird dir die Telefonnummer des Support angezeigt.

Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du da: Kontakt Lenovo

Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Administrator
Administrator
Aufrufe: 150
Nachricht 3 von 4

Hallo joni0,

hattest Du den Versandschein denn bereits erhalten? Du hattest geschrieben, dass Dein Servicefall bereits bestätigt wurde. Hattest Du da von unseren Mitarbeitern auch eine Rückmeldung erhalten?

Wie Grisu bereits vorgeschlagen hatte, ist es in dringenden Fällen am besten dies mit unserem Service über Telefon zu besprechen.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Highlighted
joni0
Paper Tape
Aufrufe: 141
Nachricht 4 von 4

Hallo,

Danke für die Antworten! Anscheinend gab es Probleme bei der Kommunikation mit dem Reparaturzentrum. Der Support meinte dass ich den Versandschein am Montag haben sollte. Wenn er am Montag immer noch nicht da ist rufe ich einfach mal an, danke für den Tipp! 

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden