Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenAllgemeine Diskussion
All Forum Topics
Option

0 Beiträge

05-14-2020

DE

8 Anmeldungen

135 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎05-14-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 135
  • Message 1 of 2

Reparaturstatus

2020-05-16, 11:19 AM
Guten Tag, Ich habe meinen Laptop (Legion Y540-17IRH-PG0) in die Werkstatt schicken lassen, da beim anschalten des Laptops der Bildschirm schwarz blieb. Der Laptop ist seit 3 Tagen schon dort angekommen (gesehen in der UPS-Sendevervolgung) und der Reparaturstatus hat sich bis jetzt nicht geändert, deswegen wollte ich fragen, ob dies normal ist und wie lange eine Reparatur normalerweise dauert. Gibt es noch andere Wege sich Informationen einzuholen über den Reparaturstatus? Vielen Dank im voraus.
Antwort
Option

6590 Beiträge

08-17-2015

SK

26403 Anmeldungen

551077 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 551077
  • Message 2 of 2

Re:Reparaturstatus

2020-05-16, 14:48 PM

Hallo rk290,

neben dem Reparaturstatus, welcher Online angezeigt wird, kannst Du lediglich bei dem Service anrufen, um den aktuellen Reparaturstatus abzufragen, die Online Angaben sind jedoch präzise und die Mitarbeiter von dem Service werden Dir wohl auch nicht mehr mitteilen können. Was die Länge der Reparatur angeht, dauert diese im Durchschnitt 10 Tage, da wir jedoch in Mitte der Corona-Krise sind, könnte die Reparatur durchaus länger dauern. Falls der Status der Reparatur 30 Tage nach dem das Gerät empfangen wurde immer noch der gleiche sein sollte, haben wir von den Foren aus die Möglichkeit bezüglich des Vorgangs eine Beschwerde abzugeben. Ich hoffe, dass dies in Deinem Fall nicht passieren wird und dass Du so schnell wie möglich Deinen Laptop zurück haben wirst.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen