Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenAllgemeine Diskussion
All Forum Topics
Option

4 Beiträge

05-19-2021

Germany

6 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎05-19-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 20
  • Message 1 of 8

Rückgabe des Geräts warte auf Email seit fast 2 Wochen

2021-05-19, 11:49 AM

Hallo. 

Ich habe schon an 07.05 direkt nach der Bestellung die Stornierung beantragt. Ich warte seit fast 2 Wochen auf die Email von TNT. Das kann doch nicht so schwer sein oder? TNT sagt die Rücksendung wurde noch nicht angekündigt. Also wo ist das Problem das endlich zu tun?! Ich möchte mein Geld wieder. Und endlich den Laptop los werden. Problem wurde eskaliert. Ich wurde mehrfach vertröstet jedes Mal wird etwas versprochen und nichts passiert. Was soll sowas?

Ich bitte um sofortige Hilfe!!!

Mit freundlichen Grüßen

Rafael R.

Antwort
Antwort
Option

11236 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26896 Anmeldungen

590077 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 590077

Re:Rückgabe des Geräts warte auf Email seit fast 2 Wochen

2021-05-21, 8:37 AM

@ Illumiton wrote:

Ja die Email ist Korrekt und wurde schon überprüft. Wie gesagt das Problem wurde auch schon Eskaliert. 

Falls das Anliegen bereits eskaliert wurde, befürchte ich, dass wir von den Foren aus keine weiteren Optionen haben um den Vorgang zu beschleunigen. Falls Du es Dir wünschst, kann ich gerne die zuständigen Mitarbeiter darüber informieren, dass Du uns über das Anliegen auch über die Foren benachrichtigt hattest.

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort

Replies(7)
Option

16 Beiträge

05-08-2021

Germany

13 Anmeldungen

95 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎05-08-2021
  • Ansichten: 95
  • Message 2 of 8

Rückgabe des Geräts warte auf Email seit fast 2 Wochen

2021-05-19, 15:18 PM
Doch! Das ist hier ein Problem! cha dich im Forum um und du wirst erkennen wie mit Kunden hier umgegangen wird...!
Antwort
Option

4 Beiträge

05-19-2021

Germany

6 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Message 3 of 8

2021-05-19, 15:30 PM

Hab’s gesehen. Trotzdem erwarte ich Hilfe. So wie es die anderen Sie bekommen haben …

Antwort
Option

11236 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26896 Anmeldungen

590077 Page Ansichten

• Message 4 of 8

2021-05-19, 19:26 PM

Hallo Illumiton,

wann ist denn genau Dein Gerät bei Dir eingetroffen? Erst nach der Zustellung hat der Kundenservice von DigitalRiver die Möglichkeit die Rücksendung und den Auftrag einzuleiten. Danach kann es 6-10 Tage dauern, bis der Transportdienstleister auch das Gerät abholen kommt. Was wurde Dir denn konkret von den Mitarbeitern des Kundenservice versprochen?

Freundliche Grüße,

Juraj

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

4 Beiträge

05-19-2021

Germany

6 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Message 5 of 8

2021-05-19, 19:29 PM

Das Gerät ist am 10.05 zugestellt worden. Mir wurde bei jedem Telefonat versprochen das die email von TNT in den nächsten Tagen kommen muss. Weil die 6 Werktage schon deutlich überschritten wurden. Aber es ist nicht gekommen. Und nein. Im Spam ist auch nichts. Ja die Email ist Korrekt und wurde schon überprüft. Wie gesagt das Problem wurde auch schon Eskaliert. 

Grüße

Antwort
Antwort
Option

11236 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26896 Anmeldungen

590077 Page Ansichten

• Message 6 of 8

2021-05-21, 8:37 AM

@ Illumiton wrote:

Ja die Email ist Korrekt und wurde schon überprüft. Wie gesagt das Problem wurde auch schon Eskaliert. 

Falls das Anliegen bereits eskaliert wurde, befürchte ich, dass wir von den Foren aus keine weiteren Optionen haben um den Vorgang zu beschleunigen. Falls Du es Dir wünschst, kann ich gerne die zuständigen Mitarbeiter darüber informieren, dass Du uns über das Anliegen auch über die Foren benachrichtigt hattest.

Juraj

_
_

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

4 Beiträge

05-19-2021

Germany

6 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Message 7 of 8

2021-05-21, 8:55 AM

Hallo. Heute Morgen kam die Mail von TNT. Zwar extrem spät aber sie Ist da. Also ist das Problem gelöst. Danke. Grüße

Antwort
Option

11236 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26896 Anmeldungen

590077 Page Ansichten

• Message 8 of 8

2021-05-21, 9:19 AM

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Freut mich zu hören!

Juraj

_
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen