Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenAllgemeine Diskussion
All Forum Topics
Option

12 Beiträge

08-08-2020

DE

12 Anmeldungen

130 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-08-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 130
  • Message 1 of 4

T14-Bestellung: Versandzeitraum überschritten, keine Auftragsbestätigung, kein Tracking

2020-08-08, 15:59 PM

Hallo,

ich habe am 31.7. ein T14 AMD mit Ryzen5 konfiguriert und bestellt, die vorauss. Versandzeit war mit "verfügbar" und "ca 7 Tagen" angegeben, steht auch so in der Bestellbestätigung.

Eine Bestellbestätigung habe ich zwar erhalten, der Artikel wurde auch schon vollständig bezahlt (paypal), aber eine angekündigte Mail mit "Auftragsbestätigung" oder gar eine Versandmitteilung gab es bislang nicht. Das ist etwas intransparent, zumal der Artikel bereits bezahlt ist. Ist das so üblich?

Grüße Etojok

Antwort
Option

7806 Beiträge

08-17-2015

SK

26522 Anmeldungen

560784 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 560784
  • Message 2 of 4

Re:T14-Bestellung: Versandzeitraum überschritten, keine Auftragsbestätigung, kein Tracking

2020-08-10, 10:19 AM

Hallo Etojok,

da wird noch definitiv eine weitere Nachricht an Dich gesendet, sobald das Gerät versandt wurde - auch mit Trackingnummer. In der ursprünglichen Bestätigung der Bestellung kannst Du über einen Link den aktuellen Status Deiner Bestellung einsehen. Da Du so weit die Trackingnummer mit der Versand-Email nicht erhalten hast, gehe ich davon aus, dass Deine Bestellung weiterhin bearbeitet wird. Falls Du nähere Informationen bezüglich des Status der Bestellung bräuchtest, würde ich empfehlen sich an den Kundenservice von Digital River zu wenden.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Option

12 Beiträge

08-08-2020

DE

12 Anmeldungen

130 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-08-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 130
  • Message 3 of 4

Re:T14-Bestellung: Versandzeitraum überschritten, keine Auftragsbestätigung, kein Tracking

2020-08-10, 11:59 AM

@ Juraj_Lenovo wrote:

Hallo Etojok,

da wird noch definitiv eine weitere Nachricht an Dich gesendet, sobald das Gerät versandt wurde - auch mit Trackingnummer. In der ursprünglichen Bestätigung der Bestellung kannst Du über einen Link den aktuellen Status Deiner Bestellung einsehen. Da Du so weit die Trackingnummer mit der Versand-Email nicht erhalten hast, gehe ich davon aus, dass Deine Bestellung weiterhin bearbeitet wird. 

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber dass ich den Bestellstatus einsehen kann bzw. bei Versand benachrichtigt werde, war mir schon klar.

Meine Frage war, ob es üblich ist, dass bei Überschreiten der angekündigten Versandzeit keine Nachricht darüber erfolgt, dass sich der Versandzeitraum verändert hat. Schließlich ist die Ware bereits bezahlt. Von anderen Händlern kenne ich es so, dass der Kunde informiert wird, wenn sich der zugesagte Lieferzeitraum verzögert; zumal es hier ja nicht um einen 5-Euro-Artikel geht.

Beste Grüße Etojok

Antwort
Option

7806 Beiträge

08-17-2015

SK

26522 Anmeldungen

560784 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 560784
  • Message 4 of 4

2020-08-10, 14:52 PM

Ich glaube nicht, dass da noch eine zusätzliche E-Mail Nachricht versendet wird. Dies ist auch der Grund, weswegen der Online-Status der Bestellung zu jedem Zeitpunkt abgerufen werden kann. Ich glaube die nächste E-Mail welche standardmäßig versendet werden sollte die sein wird, welche Dich über die Trackingnummer informieren wird.

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen