abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
evlua
Paper Tape
Aufrufe: 175
Nachricht 1 von 2

ThinkPad L390 Yoga lange Lieferzeit

Hallo,

Meine Bestellung (ThinkPad L390 Yoga), die ich am 15.5. getätigt habe, sollte laut Order Look Up bereits am 31.5. fertiggestellt und mir mit vorraussichtlichem Liefertermin am 7.6. zugesandt werden. (Anzeige hat sich nicht geändert) Jedoch befindet es sich laut Statusbalken immer noch in Produktion. Eine Mail mit der Verschiebung des vorraussichtlichen Liefertermins auf den 12.6. habe ich erhalten. Seit dem keine Mail mehr.

Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir als Liefertermin nach mehrmaliger Nachfrage der 18.6. mitgeteilt und dann mit jedem Tag  weiter nach hinten verschoben. Ich werde grundsätzlich mit Standardmails abgewimmelt. Mir wird jedes Mal versprochen, der Rechner würde heute abgeschickt werden, ich soll doch im Order Look Up nachschauen wie es um den Status besteht. Jegliche Inhalte der Mail werden ignoriert. Es heißt drüber hinaus, mann solle doch kulant sein, da es auch vorkomt, dass Rechner nachproduziert werden müssen und dies mit Versand "bis zu 14+7" Tage in Anspruch nehmen würde. Tatsächlich ist er selbstkonfiguriert worden, allerdings sind auch mittlerweile über 21 Tage vergangen.

Es nervt mich zunehmend, dass ich nur noch drauf hoffen kann, dass mein Rechner irgendwann versand wird, da der Kundensupport keine Anstalten macht sich ernsthaft darum zu kümmern, da dies wohl erfordert "Anfragen auf andere Abteilungen durchzustellen, um notwendige Informationen abzurufen".  Und dies, wie es in der Mail klingt, dem Kundensupport nicht möglich ist.

In meiner Auffassung ist das doch genau die Aufgabe des Kundensupports oder soll ich selbst in der Abteilung anrufen?

Irgendjemand eine Ahnung was ich noch tun könnte?

Grüße

Luisa

Administrator
Administrator
Aufrufe: 118
Nachricht 2 von 2

Betreff: ThinkPad L390 Yoga lange Lieferzeit

Hallo Luisa,

tut mir leid zu hören, dass die Bestellung so viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich würde mich bezüglich Deiner Bestellung gerne einmal intern erkundigen, bräuchte aber hierzu die folgenden Angaben via private Nachricht von Dir > Name und E-Mail Adresse unter welchen die Bestellung abgegeben wurde.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden