abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Robert311
Paper Tape
Beiträge: 1
Registriert: ‎04-27-2019
Location: DE
Aufrufe: 138
Nachricht 1 von 2

leichter Brandschaden - Kulanzanfrage

Liebes Lenovo-Supportteam, liebe Community,

 

mein U31-70 Laptop (Lenovo) - Type 80M5, gekauft 2016,  hat nach einer dreistündigen Nutzung einen leichten Brandschaden. Ich habe ein Bild beigefügt. Das Bild ist nicht professionell, aber man erkennt deutlich den Schaden. Zudem ist eine Art Gummi-/ Plastikdichtung auf der Metallschiene am Gehäuse unterhalb der Brandstelle ebenfalls angesenkt.

Leider ist die Garantie schon abgelaufen, weshalb ich mich auf diesem Wege melde. Da ein solcher Schaden eigentlich ja nicht passieren dürfte, wollte ich Fragen, ob und wo man eine Kulanzanfrage an den Hersteller stellen kann. Habe leider selbst keinen endsprechenden Link gefunden.

 

 

Danke & Gruß,

Robert 

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 3.365
Registriert: ‎02-08-2014
Location: DE
Aufrufe: 133
Nachricht 2 von 2

Betreff: leichter Brandschaden - Kulanzanfrage

Eine Kulanzanfrage würde ich über die Supportseite stellen.

Link: https://pcsupport.lenovo.com/de/de/contactus Da die Serien-Nr eingeben und es werden dir Kontaktmöglichkeiten angezeigt.


Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren. Ich bin kein Mitarbeiter von Lenovo um hier Missverständnissen vorzubeugen.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden