abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 1.829
Nachricht 1 von 1

OneLink Dock für Lenovo ThinkPad Edge Laptops

Hi @all,

die OneLink Dock hat einiges Aufsehen erregt, dient sie doch dazu die, bisher nicht dockingfähigen, Edge Modelle mit allerlei Peripherie zu verbinden.

Meine Bilder hier zeigen keinen VGA Anschluss, wie bei Notebookcheck zu sehen.

Vielleicht gibt es mehrere Ausführungen, aber das ist bisher nur meine Vermutung.

EDIT: Vielleicht ist die schwarze im Hintergrund das andere Modell, aber ebenso eine Vermutung. :-)

Aber dafür hat die abgelichtetet Version 2 USB 3.0 Anschlüsse und einen Kopfhörer Anschluss auf der Vorderseite.

DSC_0470 (Small).jpg

Die Dockingstation wird via OneLink also mit nur einem Kabel an das Edge angeschlossen, siehe Bild des Anschlusses, unten womit dann Daten, Strom Video zum und vom Laptop geleitet werden.

An der Hinterseite sieht man 2x USB 2.0, HDMI, sowie einen Gigabit Ethernet-Port und den Anschluss für das OneLink Kabel.

DSC_0471 (Small).jpg

Bisher ist die Docking Station nur für die neuen Edge 431 und 531 Modelle nutzbar. Ob diese Lösung auch auf andere Modelle ausgeweitet wird konnte man mir leider nicht sagen.

Preis: 99 $

Lieferbarkeit:Voraussichtlich Mai 2013

Please insert your type, model (not S/N) number and used OS in your posts.
I´m a volunteer here using Lenovo Yoga C930, ThinkPad X1 Carbon 5th Gen. Silver Edition, ThinkPad 13, Yoga 900, ThinkPad T460s, IdeaCentre B540.
TIP: If your computer runs satisfactorily now, it may not be necessary to update the system.

English English Community      Deutsche Deutsche Community      Español Comunidad en Español

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr