abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
ibmthink
Bit Torrent
Aufrufe: 1.699
Nachricht 11 von 23

Betreff: ThinkPad Helix unboxed @CES

Danke für alle Antworten! Smiley (fröhlich) Sehr interessant.

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 1.677
Nachricht 12 von 23

Hi ibmthink,

danke! 

Vielleicht noch erwähnenswert, für diejenigen die das Video nicht lomplett gesehen haben.

Preis wird bei 1399 $ liegen und bereits im Februar soll es im Handel erscheinen. Laut Produkt Launch Manager Nick Reynolds.

Wahrscheinlich....wie immer zuerst in den USA dann in Germany.

Beste Grüße

Andreas

Please insert your type, model (not S/N) number and used OS in your posts.
I´m a volunteer here using Lenovo Yoga C930, ThinkPad X1 Carbon 5th Gen. Silver Edition, ThinkPad 13, Yoga 900, ThinkPad T460s, IdeaCentre B540.
TIP: If your computer runs satisfactorily now, it may not be necessary to update the system.

English English Community      Deutsche Deutsche Community      Español Comunidad en Español

dakillahmasta
Paper Tape
Aufrufe: 1.602
Nachricht 13 von 23

hallo leute,

weiss jemand,ob ein 13 zöller,wie es beim yoga der fall ist,kommt?ich weiss nicht was mit den firmen los ist aber nahezu kein hersteller bietet einen digitizer an...das verstehe ich einfach nicht...das ding soll ja zum arbeiten da sein...

kurz gesagt...11,6 ist mir zu wenig...ich bräuchte genau dieses gerät mit i7 und 13 zoll mit digitizer...wann kommt er denn?Smiley (fröhlich)))

danke

Smiley (fröhlich)

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 1.599
Nachricht 14 von 23

Hi,

leider nichts auf der CES 2013 gesehen, was out of the box 13" und einen Digitizer hat.

Aber guck mal hier Smiley (überglücklich) , vielleicht hilft dir dieses Review.

http://thinkpad-forum.de/threads/152332-Lenovo-Yoga-13-quot?p=1527331&viewfull=1#post1527331

Scheint kein Problem zu sein einen Digitiser zu benutzen siehe auch den Link in meinem Blogpost.

http://forums.lenovo.com/t5/Community-Spotlight/In-the-Community-Spotlight-Two-weeks-with-the-new-Yo...

Viele Grüße

Andreas

I´m a volunteer here using Lenovo Yoga C930, ThinkPad X1 Carbon 5th Gen. Silver Edition, ThinkPad 13, Yoga 900, ThinkPad T460s, IdeaCentre B540.
TIP: If your computer runs satisfactorily now, it may not be necessary to update the system.

English English Community      Deutsche Deutsche Community      Español Comunidad en Español

dakillahmasta
Paper Tape
Aufrufe: 1.588
Nachricht 15 von 23

hallo andreas,

danke für die schnelle antwortSmiley (fröhlich) ich werde es mir anschauen...leider hat aber yoga keine full hd auflösung und ich denke mir,wenn ich schon so viel geld ausgebe,sollte dies schon drinnen sein...

ich will da keinen kompromis machen...

wo könnte man eventuell mehr erfahren?nirgens gell?die support center wissen selbst nichtsSmiley (fröhlich))))

aber ich schaue es mir gerne anSmiley (fröhlich)

nochmals vielen dank

thomas

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 1.586
Nachricht 16 von 23

Hi Thomas,

FHD macht IMHO mit 13" und Windows als Betriebssystem, wenig Sinn, denn man hat auf dem 13" Yoga mit der Auflösung schon alles sehr klein, ppi mäßig, und skalieren lässt sich Windows nicht so toll. Einige Programme machen da nicht mit und es wird unschön.

Es gibt Leute die haben 15" Geräte mit FHD, z.B. die aus der W Series schon zurück gesendet, weil die Schriften dann zu klein sind.

Wenn du keine Adler Augen hast, würde ich dir 13" mit 1600*900 empfehlen. Schau es dir erstmal irgendwo an.

Wien ist leider zu weit weg für den Besuch des Stammtisches in Münster. Meine Freunde auf dem Stammtisch waren vom Yoga und der Auflösung sehr angetan.

Viele Grüße
Andreas

dakillahmasta
Paper Tape
Aufrufe: 1.581
Nachricht 17 von 23

hey andi,

ja leider ist es weit weg,sonst wäre ich schon ein nächster anwärter für eine besichtigung...Smiley (fröhlich))))))

Was ich noch fragen wollte,gelangt da kein schmutz unter die tasten wenn man das gerät im tabletmodus betreibt?Oder krümmel...weisst eh...ich habe solch probleme mit der normalen tastatur auch...oder staub...

Ich habe mir dieses display angeschaut...das ist eine super ideeSmiley (fröhlich))) funktioniert sowas auch mit alten geräten?zb unser alter asus eee....wenn man w8 draufspielen sollte,dann könnte ich das gerät wie touch und stift betreiben???

Man könnte so am alten pc mit wifi karte surfen(zu hause) und für die uni oder arbeit den alten notebook nutzen der ist der tasche wäre und man dieses gerät nur via dieses touchpanel bediene???

das wäre echt der burnerSmiley (fröhlich) weißt du da eventuell mehr???könnte die beste und billigste lösung werdenSmiley (fröhlich)

danke

thoams

ps ja ich schau mir iwo das gerät an und beurteile.

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 1.578
Nachricht 18 von 23

Hi Thomas,

also bis jetzt keine Probleme und bei mir gibt es viel Staub, man kann die Tastatur auch leicht herausnehmen oder aussaugen. Die Schlitze zwischen Tasten und Umrandung sind sehr klein, fällt so schnell nichts rein. Sogar eher weniger, als bei normalen Tastaturen.

Man sollte aber auch nicht mit Kippe oder krümelnd davor sitzen, dann hat man länger was von seinem Gerät.

Ist wie bei jedem Gebrauchsgegenstand eigentlich, wenn man es pflegt, hält es länger.

Leider geht das nicht mit alten Geräten, einfach WIN 8 aufspielen und man kann touchen.

Erstens haben die keinen Touchscreen, zweitens kann es sein, dass wichtige Treiber nicht installiert werden können.

Also lieber ein Gerät mit Touchdisplay kaufen und sich an Windows 8 erfreuen oder im Desktop Modus nutzen und dann touchen. Smiley (überglücklich)

Viele Grüße
Andreas

dakillahmasta
Paper Tape
Aufrufe: 1.573
Nachricht 19 von 23

hey andi,

sehr gut,hast recht,das könnte natürlich der fall sein...dann denke ich kaufe mir lieber gleich ein vollwertiges gerät oder halt zb eines mit kleinerem screen und dann den bildschirm dazu...falls man so was einsparen kann...müsste man durchrechnen...

danke scheint echt durchdacht zu sein,das system...

also du kritzelst mit einem passiven stift auf dem gerät herum gell???geht das halbwegs gut?
habe da sehr schlechte erfahrungen mit dem ipad gemacht...war auch einer der gründe warum es wieder zu apple ging...naja hätte es auch so zurückgeshickt das ding taugt einfach nichts...

Smiley (fröhlich)

lg

tommy

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 1.562
Nachricht 20 von 23

Hi Thomas,

also da frag am besten den Threadersteller im ThinkPad Forum ich nutze bis jetzt nur den Finger, musste aber das Display schon öfter abwischen bis jetzt keine Kratzer.

Viele Grüße
Andreas

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr