Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

ThinkPad Notebooks und ConvertiblesE, S, Edge, Twist und Yoga Serie ThinkPad Notebooks
All Forum Topics
Option

4 Beiträge

05-01-2011

Saarbrücken

2 Anmeldungen

18 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎05-01-2011
  • Standort: Saarbrücken
  • Ansichten: 18
  • Message 1 of 2

Edge15 Probleme mit der Tastertur

2011-05-01, 13:50 PM

Hallo Lenovo-Forum, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem grade mal 6-monate alten Edge15. Zuerst wurde während des normalen Betriebs unregelmäßig und ohne meine Einwirkung der Ton-Lauter-Hotkey und der Webcam-An-Hotkey gedrückt. Dann wechselte sich normales Tippen mit konstantem Drücken von "ä" ab, ebenfalls ohne mein Zutun. Dies verschwand jedoch nach ~5min immer. Mittlerweile kann ich den Laptop garnicht mehr booten, sondern bekomm die Fehlermeldung "Error 0210: Stuck Key 28" mit einem begleitenden schnell wiederholenden Warnton. Meine Frage: Läuft das unter Garantiefall oder gibt es nen Weg, die Tastertur doch noch zu retten? Gruß Sheak

Antwort
Option

786 Beiträge

11-18-2010

Slovakia

2510 Anmeldungen

105591 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎11-18-2010
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 105591
  • Message 2 of 2

Betreff: Edge15 Probleme mit der Tastertur

2011-05-02, 7:05 AM

Hallo Sheak,

am besten direkt beim Support anrufen.

viele Grüße,

Katarina

____________________________________________________________________________________________________

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst!! Du kannst somit auch anderen Usern helfen

Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!!

Folge uns auf dem Twitter @LenovoForumDE
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen