Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

ThinkPad Notebooks und ConvertiblesE, S, Edge, Twist und Yoga Serie ThinkPad Notebooks
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

06-07-2015

Deutschland

3 Anmeldungen

46 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎06-07-2015
  • Standort: Deutschland
  • Ansichten: 46
  • Message 1 of 1

SL510 Schaltet sich in Standby wenn bildschirm ausgeht

2015-06-07, 20:07 PM

Hört sich so an als Wollte ich wissen wie Windows Funktioniert aber das ist nicht das Problem.

Sondern

Hat Mein SL510 Ein Problem und zwar wenn der Bildschirm aus irgendeinem Grund ausgeht (Bildschirm schoner oder wenn Windows den Bildschirm ausschaltet da ein Externer Monitor angeschlossen ist) schaltet sich der Komplette Laptop in Standby und selbst nach Reaktivierung funktioniert nicht mehr.

Habe jetzt mal versucht die Intel Grafiktreiber zu Installieren ( System habe ich neu aufgestetzt) und jetzt kommt nur noch der Windows 7 Startscreen.

Ich habe ihn serh lange auf Windows 8 Betrieben bis aufeinmal in Windows 8 kein Bild mehr angezeigt wurde.

Habe ihn dannach auf Windows 7 Ultimate 64-Bit neuaufgesetzt und jetzt die Intel Grafiktreiber installiert und es ist das Gleiche Problem wie bei Windows 8 

Wenn ich eine Geklonte festplatte einlege wo Windows 7 noch ohne Intel Grafiktreiber installiert ist geht er an aber dann ist wieder das Problem aus dem Ersten teil

Vielen Dank im Vorraus 

iTimo01

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen