Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

ThinkPad Notebooks und ConvertiblesE, S, Edge, Twist und Yoga Serie ThinkPad Notebooks
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

01-21-2011

Höhr-Grenzhausen

1 Anmeldungen

10 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎01-21-2011
  • Standort: Höhr-Grenzhausen
  • Ansichten: 10
  • Message 1 of 5

Ständiger Displayschaden?!

2011-01-21, 10:04 AM

Hallo,

im September habe ich mir ein Thinkpad Edge über Notebooksbilliger bestellt. Der Laptop wurde bis jetzt schon zweimal eingeschickt, da er ständig einen Displayschaden hat, welcher sich in bunten Streifen in der Mitte des Bildschirm äußert. Nun sind diese Streifen schon wieder vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät komplett zu tauschen, anstatt ständig nur den Display, da dies ja offensichtlich nicht die Fehlerursache ist. Vom Support und Qualität der Firma Lenovo bin ich inzwischen maßlos enttäuscht.

Antwort
Option

4096 Beiträge

01-05-2008

Germany

22198 Anmeldungen

317445 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎01-05-2008
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 317445
  • Message 2 of 5

Betreff: Ständiger Displayschaden?!

2011-02-02, 21:48 PM
Hallo FinkeFa,

wo hast du den Laptop denn hingeschickt? Zu Lenovo oder Notebooksbilliger?

Please insert your type, model (not S/N) number and used OS in your posts.
I´m a volunteer here using Lenovo Yoga C930, ThinkPad X1 Carbon 5th Gen. Silver Edition, ThinkPad 13, Yoga 900, ThinkPad T460s, IdeaCentre B540.
TIP: If your computer runs satisfactorily now, it may not be necessary to update the system.

English English Community      Deutsche Deutsche Community      Español Comunidad en Español

Antwort
Option

1 Beiträge

05-25-2011

Ludwigshafen

20 Anmeldungen

57 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎05-25-2011
  • Standort: Ludwigshafen
  • Ansichten: 57
  • Message 3 of 5

Displayschaden?!

2011-05-25, 15:14 PM

hallo zusammen,

ich habe ein thinkpad edge 13 vor ein Monat auch von Notebooksbilliger.de gekauft und habe die gleich problem mit Display , es ist auf einmal weiss geworden  und zeigt eine 5 cm  innere schwarze riss (Recht Unten im Display) , ich hätte gern fragen ob Notebooksbilliger nimmt die Displayreparatur aufgrund der Garantie von Lenovo  ?

weil ich das Gerät  zu Firma GEODIS  ( GEODIS  = Lenovo Reparatur Vertreter in Deutschland, wie in Lenovo.de web Seite geschrieben) geschickt habe  

danach hat GEODIS  eine kostenvoranschlag Reparatur für Display zu mir per e- mail  geschickt  

Reparaturpauschale         35,00 

27R2435 LCD 1 LE         176,50 

Summe Positionen         211,50

mein Frage wenn ich jetzt direkt zu Notebooksbilliger das Gerät zurück schicke nehmmen die, Die Reparaturkosten auf ?

Mit freudlischen Grüßen 

Antwort
Option

2 Beiträge

01-25-2012

Köln

2 Anmeldungen

22 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎01-25-2012
  • Standort: Köln
  • Ansichten: 22
  • Message 4 of 5

Betreff: Displayschaden?!

2012-01-25, 2:51 AM

Das musst Du mit Notebookbilliger.de klären! Die sagen Dir, was zu tun ist. EInfach das Notebook zu einer Reperaturfirma schicken ist wohl der abenteuerlichste Weg. Das Gerät hat ja Garantie.

Antwort
Option

3 Beiträge

03-30-2012

Wien

14 Anmeldungen

80 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎03-30-2012
  • Standort: Wien
  • Ansichten: 80
  • Message 5 of 5

Betreff: Displayschaden?!

2012-03-30, 11:15 AM

naja aufpassen.... displaysprung hat nichts mit garantie zutun.... ich selber repariere tagtäglich mehr als 20 Notebooks...

und muss aber auch jedes mal Kunden darauf hinweissen das die Folie die das von innen zusammen hält nicht voll selber reissen kann!

es ist egal von wo man Notebooks kauft... es kommt alles der selben "Fabrik!!!

was ich dir aufjedenfall empfehlen kann... kauf dir ein dazupassenden lcd(mit Gorilla Glas) kommt aufs selbe wie die 200€ für reparieren vom Display. Beim zuklappen vom notebook haben ja viele den "ROTEN KOPF" von LENOVO oben... wenn eine "GEWALT/DROCK" im verschlossenen Zustand aufs aussen Cover verläuft... datürlich knackt dann der "ROTE PUNKT" den display von innen...

deshalb zum 2ten mal an der selben stelle mitn Displaysprung

Ich selber habe ein Lenovo e420s und weiß wie ich darauf aufpassen soll!

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen