Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

ThinkPad Notebooks und ConvertiblesE, S, Edge, Twist und Yoga Serie ThinkPad Notebooks
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

02-19-2011

Sonthofen

9 Anmeldungen

82 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-19-2011
  • Standort: Sonthofen
  • Ansichten: 82
  • Message 1 of 2

ThinkPad Edge 13 Kein Betriebssytem

2011-02-20, 17:04 PM

Sonthofen an Samstagabend, 19. Februar 2011

Sehr geehrte Damen und Herren von Lenovo!

Grüß' Gott aus dem Allgäu

I try to construct a workplaces without assholes and surviving one, that is not (R.I.Sutton)

Ich habe mir in Deutschland bei einem Interhändler den Lenovo ThinkPad Edge 13,3'' - ID 01965PG gekauft - er wurde ohne das gekaufte Betriebssystem Windows 7 angeliefert.

Die Firma Moduslink_MFF in Orleans/Frankreich hat mir 2 von 3 Recovery DVD's zugeschickt, eine OS Recovery Disc und eine Applications and Drivers  Recovery Disc.

Mein Laptop hat kein DVD-Laufwerk.

Kann ich einen Wortmann-PC mit DVD-Laufwerk dazu benutzen das fehlende (?) Betriebssystem auf dem Laptop zu installieren?

Dr. Bielefeld

xxxxxxxxxx

(nach Hes*. 3,19) Dixi et salvavi animam meam.

Bitte erst lesen 2 (!) KÖN. 24 + 25 - was will Ez. (=Hes.) von mir

Moderator Edit: Persönliche Informationen wurden aus Datenschutzgründen entfernt.

Antwort
Option

786 Beiträge

11-18-2010

Slovakia

2510 Anmeldungen

105591 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎11-18-2010
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 105591
  • Message 2 of 2

Betreff: ThinkPad Edge 13 Kein Betriebssytem

2011-02-21, 16:17 PM

Hallo Dr. Bielefeld,

bitte senden Sie mir via private Nachricht Seriennummer / Machinentyp / Modell und Ihre Kontaktdaten.

Ich werde versuchen dies zu überprüfen.

Vielen Dank!

Mit besten Grüssen.

Katarina

____________________________________________________________________________________________________

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst!! Du kannst somit auch anderen Usern helfen

Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!!

Folge uns auf dem Twitter @LenovoForumDE
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen