Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

ThinkPad Notebooks und ConvertiblesE, S, Edge, Twist und Yoga Serie ThinkPad Notebooks
All Forum Topics
Option

0 Beiträge

01-20-2020

United States of America

0 Anmeldungen

0 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎01-20-2020
  • Standort: United States of America
  • Ansichten: 0
  • Message 11 of 12

Betreff: ThinkPad Yoga 370 und externer Monitor am USB-C Dock

2020-01-22, 23:45 PM

Guter Rat. Ich werde die Treiberversion mal abspeichern. ggf. lad ich den Treiber nochmal bei Intel runter, dann brauche ich im Notfall nicht suchen.

Ich werde es mal die nächsten Tage beobachten und Rückmeldung geben.

Antwort
Option

2 Beiträge

05-14-2020

Germany

3 Anmeldungen

25 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎05-14-2020
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 25
  • Message 12 of 12

Re:ThinkPad Yoga 370 und externer Monitor am USB-C Dock

2020-05-14, 13:51 PM

Hi,

ich habe mir für mein Yoga 370 auch die USB-C Dockingstation Gen1 zu gelegt und habe einige Probleme. Bei mir bekomme ich auch kein Bild auf den Monitor und beim Firmwareupdate des Docks kommt die Meldung dass er keine Verbindung aufbauen kann. Laden und auch Laptop einschalten über den Knopf des Docks geht ohne Probleme. Ich habe auch die Software installiert.

Ich habe noch mal nachgeschaut und das Yoga370 steht nicht auf der Liste für die Gen1 version, nur für die Gen2. Sind Notebook und Gen1 Dock wirklich inkompartible? Oder hat das was mit dem Thunderboldproblem zu tun (auch wenn das ja kein Thunderbold dock ist).

Auf der Arbeit habe ich einen Lenovo Monotor mit USB-C Anschluss und da bekomme ich ein Bild (brauch manchmal nur manchmal zwei Anläufe damit das Bilder auf den Monitor kommt).

Über ein paar Ratschläge wäre ich froh.

LG
Christoph

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen