Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

ThinkPad Notebooks und ConvertiblesE, S, Edge, Twist und Yoga Serie ThinkPad Notebooks
All Forum Topics
Option

24 Beiträge

07-20-2011

Germany

27 Anmeldungen

152 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎07-20-2011
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 152
  • Message 1 of 1

niedrigere Systemleistung durch Schaden am Ladegerät?

2012-02-28, 8:40 AM

Hallo zusammen, 

ich musste feststellen, dass sich die Leistung meines ThinkPad Edge E520 seit Neustem stark reduziert nachdem ich das Ladekabel ein- oder ausgesteckt habe. Ich bin dann jedesmal gezwungen einen Neustart durchzuführen um die gewohnte Leistung abrufen zu können. 

Da ich letztens länger mit dem Zug unterwegs war, hierbei meinen Laptop benutzt habe und feststellte dass beim Laden regelmäßig der Stromkreis im Zugabteil unterbrochen wurde und das Netzteil regelrecht heiß lief, hier nun meine Frage: Kann es hiermit zusammen hängen dass die Leistung meines Laptops immer dann schwindet sobal das Kable ein- oder ausgesteckt wird?

Ich habe sämtliche Diagnosemöglichkeiten (Lenovo Solution Center, Microsoft Fix it,...) ausgeschöpft, konnte aber keinen Fehler feststellen.

ThinkPad Edge E520 (1143-3MG)

i5-2410M(2.3GHz) 4GB RAM 500GB 5400rpm HD 15.6in 1366x768 LCD 1GB ATI Radeon HD 6630 CDRW/DVDRW Intel 802.11bgn wireless Bluetooth 1Gb Ethernet UltraNav Camera 6c Li-Ion Win7 Pro 64

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen