Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 

Willkommen im Forum!

Dies ist eine Peer-to-Peer-Support-Community - Wo Benutzer Ihre Erfahrungen & Kenntnisse unter sich austauschen können.
Bitte beachten SieDIE REGELN.Wie Sie sich registrieren und einloggen. Häufig gestellte Fragen.

Verändere die Zukunft.

Gestalte die nächste Generation von Lenovo PCs mit! Erfahren Sie mehr.
Share your ideas with our product team

Gestalte die nächste Generation von Lenovo PCs mit!

Herzlich Willkommen in der Lenovo Community!
Antworten
What's DOS?
Beiträge: 1
Registriert: ‎12-23-2011
Location: Berlin
0 Kudos

Edge 13 Wlan Problem

Hallo,

 

ich habe ein nagelneues Lenovo Thinkpad Edge 13 ohne BS gekauft. Ich hab mir dann Windows 7 Ultimate installiert und mit Hilfe des Lenovo Tools alle Treiber ohne Probleme installieren können. Der Geräte-Manager zeigt mir an, dass ALLE Geräte funktionieren und einsatzbereit sind. Aber ich habe Probleme mit meiner WLan-Verbindung. Es werden alle Verbindungen angezeigt, aber ich kann leider nicht zu meinem Wlan verbinden. Es kommt eine Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Alle Hilfeversuche oder ähnliches funktionieren nicht. Bei einem Test der Wlan-Geräte erhielt ich die Aussage, dass der "Verknüpungstest" nicht bestanden wurde.

 

Hier noch meine Daten:

 

Wlan Adapter:  Intel(R) WiFi Link 1000 BGN

 

Ich besitze einen SMC Barricade, der die Verbindung mit WPA TKIP verschlüsselt.

 

Kann mir jemand helfen? Bin ziemlich verzweifelt, weil ich mir einfach nicht erklären kann, was das ist. Google konnte mir leider auch nicht helfen!