abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
solid
Paper Tape
Aufrufe: 811
Nachricht 1 von 3

Thinkpad x1 yoga aus Spanien(Fragen zum Tastaturwechsel und zur Garantie)

HeySmiley (fröhlich),

ich habe da paar Fragen zu Garantie allgemein und zum x1 yoga.

Also mir hat Jemand ein neues X1 angeboten, das aber aus spanien kommt. Er meint auch es wäre eine drei-jährige Grantie drauf die man hier online Prüfen kann. Meine fragen wären:

1. Ist die Garantie aus Spanien hier Gültig(soll ja ne Welt-weit vor Ort garantie geben bei lenovo)

2. Brauch ich dafür eine Rechnung(wegen meinem Namen oder so) oder reicht es wenn man durch die Serialnummer schaut ob dort Garantie drauf ist?

3.Kann ich die Tastatur ändern, oder halt nur einzelne knöpfe? Wenn ja..

3.1. Wie, bzw. wo und wie viel Kostet es in etwa?

3.2. Geht die Garantie dann verloren?

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.Smiley (fröhlich)

mfg Solid

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 786
Nachricht 2 von 3

Betreff: Thinkpad x1 yoga aus Spanien(Fragen zum Tastaturwechsel und zur Garantie)

Hallo solid,

also bezüglich der Garantie sollte es da kein Problem geben. Wenn die über die Seriennummer korrekt angezeigt wird, brauchst du auch keinen Kaufbeleg, sicherer wäre er aber.

Die Tastatur kannst du wechseln, jedoch solltest du dabei natürlich aufpassen. Sofern du nämlich etwas beschädigst, ist das natürlich nicht über die Garantie abgedeckt, ansonsten ist auch das möglich.

Wenn du dir den Wechsel nicht selbst zutraust kannst du natürlich einen Fachmann beauftragen, Lenovo selbst macht sowas meines Wissens nicht. Preislich wäre das dann also sehr abhängig von dem der es macht und wie gut man an die Tastatur für das Gerät kommt Smiley (zwinkernd)

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

solid
Paper Tape
Aufrufe: 781
Nachricht 3 von 3

Betreff: Thinkpad x1 yoga aus Spanien(Fragen zum Tastaturwechsel und zur Garantie)

danke dir !;D

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden