abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 633

Question

Ich habe mich eben erst im Forum registriert und meine eigentliche E-Mailadresse wurde als ungültig abgewiesen: Es ließ sich nicht verwenden, dann habe ich es mit postmaster@.. probiert und das klappte dann. Ändern kann ich sie auch nicht... Muss ein Bug der Forumsoftware sein, die Adresse ist syntaktisch absolut korrekt.

 

Warum werden die Benutzer mit folgender Nachricht abgewiesen:

"Empfänger von E-Mail (Benutzername) wird mit dieser E-Mail-Adresse aus unserem System entfernt"?

Answer

Unten sind die Infos, die wir von unserem Lieferanten, Lithium Wissensbasis erhalten haben.
 
Dieses Verhalten ist normal in der Lithium-Plattform. Eine E-Mail wird automatisch abgewiesen, wenn ein Benutzer  auf den Link klickt (vom System generiertes E-Mail, wie ein Abo)

Wenn der Nutzer nicht mehr  E-Mails aus dem System empfangen will- "Ich will keine E-Mails von Euch erhalten Klicken Sie hier?.
"Wenn Benutzer auf den Link klickt, wird das System die Email Adresse abweisen, damit der Nutzer diese E-Mails nicht mehr erhaltet.
Nur die E-Mail-Adresse ist abgewiesen, nicht der Benutzer.

Benutzer können immer ihre E-Mail-Adresse hingefügt bekommen, zurück zu ihrem Profil, wenn diese Meldung noch einmal vorkommt, ein Admin soll dann manuell diese Abweisung von dem System entfernen. 

Was this information helpful?

Beschriftungen
Beitragleistende