Deutsche Community

Lenovo DesktopsLenovo D, E, H, J, K, M, Q, S, Y und ErazerX Desktop Computer
All Forum Topics
Option

1 Beiträge

10-13-2020

AT

2 Anmeldungen

15 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎10-13-2020
  • Standort: AT
  • Ansichten: 15
  • Message 1 of 2

Anschlußbelegung Beim Lenovo Mainboard CIZ75M K430 motherboard Original Für lenovo K430 T430

2020-10-13, 11:01 AM

Hallo zusammen.

Ich hab schon einige PC´s zusammen gebaut, oder repariert und bis jetzt hat immer alles funktioniert.

Heute habe ich das erste mal ein Lenovo Mainboard vor mir liegen - habs aus dem Tower raus geschraubt.

Ein Kumpel bat mich mal nach zu schauen, warum der Rechner nicht geht.

Ich machte den Kasten auf und sah sofort die Beschehrung.

Kein einziges Kabel vom Frontpanel war angeschlossen, wie zum Beispiel "HDD LED" oder "Reset SW" und so weiter.

Bei den bis jetzt gekauften und verbauten Mainboards war die Anschlußleiste auf dem Mainboard immer beschriftet, so das man sofort sah, wo welcher Anschlußstecker hin gehört.

Beim Lenovo K430 leider Fehlanzeige.

Habs beim Support-Chat versucht, die meinen, ohne die s/n - Nummer könnens mir ned weiter helfen. Aber wo man die auf dem Mainboard findet, des schreibens ned.

Habs beim telefonischen Support versucht, wird gesagt, man wird zum technischen Support durch gestellt, landen tut man wieder bei der Automatischen Ansage und passieren tut dann garnichts mehr.

Antwort
Option

4891 Beiträge

02-08-2014

DE

9227 Anmeldungen

75014 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-08-2014
  • Standort: DE
  • Ansichten: 75014
  • Message 2 of 2

Re:Anschlußbelegung Beim Lenovo Mainboard CIZ75M K430 motherboard Original Für lenovo K430 T430

2020-10-13, 14:52 PM

Das sollte dir helfen.

Link: IdeaCentre K430/K410 Hardware Maintenance Manual

Treiber und weitere Dokumente findest du da.

Link: K430 Desktop (ideacentre)

Gruß Grisu_1968
X1 Carbon 6th Gen - Type 20KH & ThinkPad Ultra Docking Station - Type 40AJ. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Bitte nehmt an der Forenumfrage teil um uns zu bewerten.
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen