Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenForum Community
All Forum Topics
Option

0 Beiträge

05-13-2020

DE

2 Anmeldungen

35 Page Ansichten

  • Beiträge: 0
  • Eingetragen: ‎05-13-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 35
  • Message 1 of 2

Bild friert beim Zocken für ca. 5 Sekunden ein

2020-05-13, 14:42 PM

Moin zusammen,

 

Habe seit knapp 1 Monat den;

 

Legion T730-28ICO Desktop (Lenovo) - Type 90JF

 

Habe mir im ersten Moment noch gar nichts bei gedacht aber sobald ich am Zocken bin friert mir das Bild für ca. 5 Sekunden ein.

In der Zeit ist auch kein Sound mehr da, kurze zeit später läuft alles ganz normal weiter. 

Ich kann nicht mal genau sagen was es für ein Zeitradius ist da es immer wieder verschieden auftaucht, mal nach 20min mal nach 30min...

Es ist auch egal was ich Spiele. 

Software ist alles auf dem neusten stand.

Hatte McAfee schon im verdacht aber nachdem ich alles deaktiviert hatte und getestet hatte ist das Problem wieder aufgetaucht.

Hat jemand evtl. den selben Fehler schon gehabt oder eine Idee?

 

 

Vielen dank schon mal im voraus

Gruß Basti

 

 

Antwort
Option

9576 Beiträge

10-28-2014

DE

7725 Anmeldungen

82955 Page Ansichten

  • Beiträge: 9576
  • Eingetragen: ‎10-28-2014
  • Standort: DE
  • Ansichten: 82955
  • Message 2 of 2

Re:Bild friert beim Zocken für ca. 5 Sekunden ein

2020-05-15, 11:50 AM

Hallo,

 

hast du mal in die Ereignisanzeige von Windows geschaut zu den entsprechenden Zeitpunkten?

Eventuell wird da etwas geloggt, was zumindest Hinweise auf das Problem geben könnte.

 

Das Verhalten tritt aber ausschließlich bei Spielen auf oder?

 

Grafikkarten-Treiber und allgemein Treiber/BIOS bereits aktualisiert?

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen