abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
Administrator
Administrator
Aufrufe: 388
Nachricht 1 von 2

Community Shout-Out: Sardun

shoutout.JPG

Sag uns ein bisschen mehr über dich:

Ich bin zurzeit Student der Informatik und komme aus Deutschland. Daher bin ich auch vorwiegend in der deutschen Community unterwegs. Seit meiner Kindheit interessiert mich Technik, sodass ich schnell anfing den eigenen Computer in seine Einzelteile zu zerlegen, wieder zusammenzusetzen, zu erweitern und aufzurüsten. In der Familie und im Freundes- und Bekanntenkreis werde ich meistens ebenfalls angesprochen, sobald es irgendwo Probleme mit einem Computer, Notebook oder anderen Geräten gibt. Vor meinem Studium konnte ich zusätzlich bereits im IT-Support arbeiten, wo ich gerade bei Unternehmen auch schnell die Lenovo Produkte kennengelernt habe.

Wie bist du zu dem Lenovo Forum gekommen?

Das Lenovo Forum habe ich zufällig besucht, da ich mich über einige ThinkPad Modelle informiert habe, die damals aktuell werden. So meldete ich mich zunächst als normaler Benutzer an und begann einige Tage später, die ersten Fragen anderer Nutzer zu beantworten.

Was bringt dich dazu immer zurückzukehren?

Da bei mir vor allem die deutsche Community im Vordergrund steht, konnte ich seit meiner Anmeldung 2014 die großen Veränderungen dort live miterleben. Zu Beginn war es eher ruhig und neue Themen kamen meist in geringer Anzahl auf. Mittlerweile lebt die Community aber sprichwörtlich auf und es kommen immer wieder neue Fragen zu den verschiedenen Lenovo Geräten. Nach einiger Zeit wechselte ich vom Benutzer zum Guru und mittlerweile zum Moderator, vor allem dank Andy, Serene und Juraj.