abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
Administrator
Administrator
Beiträge: 5.590
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 388
Nachricht 1 von 2

Community Shout-Out: Sardun

shoutout.JPG

 

Sag uns ein bisschen mehr über dich:


Ich bin zurzeit Student der Informatik und komme aus Deutschland. Daher bin ich auch vorwiegend in der deutschen Community unterwegs. Seit meiner Kindheit interessiert mich Technik, sodass ich schnell anfing den eigenen Computer in seine Einzelteile zu zerlegen, wieder zusammenzusetzen, zu erweitern und aufzurüsten. In der Familie und im Freundes- und Bekanntenkreis werde ich meistens ebenfalls angesprochen, sobald es irgendwo Probleme mit einem Computer, Notebook oder anderen Geräten gibt. Vor meinem Studium konnte ich zusätzlich bereits im IT-Support arbeiten, wo ich gerade bei Unternehmen auch schnell die Lenovo Produkte kennengelernt habe.


Wie bist du zu dem Lenovo Forum gekommen?


Das Lenovo Forum habe ich zufällig besucht, da ich mich über einige ThinkPad Modelle informiert habe, die damals aktuell werden. So meldete ich mich zunächst als normaler Benutzer an und begann einige Tage später, die ersten Fragen anderer Nutzer zu beantworten.

 

Was bringt dich dazu immer zurückzukehren?


Da bei mir vor allem die deutsche Community im Vordergrund steht, konnte ich seit meiner Anmeldung 2014 die großen Veränderungen dort live miterleben. Zu Beginn war es eher ruhig und neue Themen kamen meist in geringer Anzahl auf. Mittlerweile lebt die Community aber sprichwörtlich auf und es kommen immer wieder neue Fragen zu den verschiedenen Lenovo Geräten. Nach einiger Zeit wechselte ich vom Benutzer zum Guru und mittlerweile zum Moderator, vor allem dank Andy, Serene und Juraj.
An meiner eigentlichen Tätigkeit hat sich dadurch aber nicht viel geändert, da ich wie bisher weiter versuchte den Nutzern zu helfen. Dabei ist natürlich der engere Kontakt zu den Mitarbeitern von Lenovo sehr hilfreich. Zu Beginn waren es vor allem Serene, Andy und Sebastian, die immer ansprechbar waren. Seitdem nun Juraj die deutsche Community übernommen hat ist die Zusammenarbeit nochmals stärker geworden, weshalb ich auch die neue Rolle als Moderator mit großer Freude angenommen habe.
Aufgrund der vielfältigen Fragen im Forum, bleibt man selbst auch immer auf dem aktuellen Stand und lernt hier und da noch etwas dazu. Schließlich kommen durchaus mal Probleme auf, denen man selbst bisher nicht begegnet ist.

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

SeniorGuru
Beiträge: 2.203
Registriert: ‎03-28-2013
Location: DE
Aufrufe: 351
Nachricht 2 von 2

Betreff: Community Shout-Out: Sardun

Ein sehr schöner Beitrag.So lernt man einen Kollegen viel besser kennen.

Vielen Dank an alle! Macht weiter so!!!! Smiley (fröhlich)
-= Always be yourself - unless - you can be NEGAN - then - always be NEGAN =-

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden