Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenForum Community
All Forum Topics
Option

117 Beiträge

07-04-2020

Germany

180 Anmeldungen

850 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎07-04-2020
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 850
  • Message 1 of 12

Corona lässt den PC-Markt boomen - vor allem ein Hersteller macht einen großen Sprung

2021-01-12, 9:28 AM

Im Jahr 2020 ist die Computerbranche so stark gewachsen wie seit zehn Jahren nicht mehr. Personal Computer sind in der Corona-Pandemie wieder deutlich stärker gefragt, belegt die Statistik.

Viele Jahre schien es, als habe der Siegeszug der Smartphones die Verkaufszahlen von PCs auf lange Sicht gebremst. Doch aus der kleinen Markterholung im Sektor, die sich bereits vor der Corona-Pandemie angedeutet hatte, ist ein echter Trend geworden.

[...]

Hier weiterlesen

-= I am Legend =-
Antwort
Option

9712 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26702 Anmeldungen

577524 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 577524
  • Message 2 of 12

Re:Corona lässt den PC-Markt boomen - vor allem ein Hersteller macht einen großen Sprung

2021-01-12, 13:56 PM

Hallo Kris,

vielen Dank für den Artikel. Da hatte vor ein paar Tagen ein Bursche bei mir an der Tür geklingelt, welcher alte gebrauchte Laptops ausverkauft hatte. Er hatte auch gesagt, dass die in der Historie deren Firma (über 10 Jahre) nicht so viele Anfragen in Bezug auf alte Laptops hatten wie in dem vergangenen Jahr. Die aktuelle Situation hatte natürlich/unnatürlich die Zielgruppen extrem vergrößert - jeder braucht heutzutage sein eigenes Gerät da einfach alles über online Meetings stattfindet, ob es um Arbeit, Schule oder Treffen mit Freunden geht.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

117 Beiträge

07-04-2020

Germany

180 Anmeldungen

850 Page Ansichten

• Message 3 of 12

Re:Corona lässt den PC-Markt boomen - vor allem ein Hersteller macht einen großen Sprung

2021-01-12, 14:16 PM
In der Tat. Die Nachfrage ist schon da. Ein alter Freund kam auch neulich zu mir. Er braucht unbedingt ein neues Gerät, da das alte nicht mehr funktioniert. Tablets für die Schulen finde ich als eine gute Investition. Vor allem mit angeklemmter Tastatur (wie beim MS Surface) und Stift. PS: ich kann keine Kudos mehr im Forum vergeben.
-= I am Legend =-
Antwort
Option

9712 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26702 Anmeldungen

577524 Page Ansichten

• Message 4 of 12

2021-01-12, 14:22 PM

@ [Kris] wrote:

PS: ich kann keine Kudos mehr im Forum vergeben.

Bei mir scheint es weiterhin zu funktionieren. Eventuell liegt es nur am Browser? Versuche auf das Thumbs Up Symbol zu klicken und direkt danach die Seite neu zu laden. Siehst Du dann, ob die Anzahl auch gestiegen ist?

Juraj

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

117 Beiträge

07-04-2020

Germany

180 Anmeldungen

850 Page Ansichten

• Message 5 of 12

2021-01-12, 14:23 PM
Geht leider nicht. Habe her unter Chrome versucht. Vor einigen Tagen versuchte ich zuhause an zwei unterschiedlichen Rechnern ebenfalls erfolglos.
-= I am Legend =-
Antwort
Option

9712 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26702 Anmeldungen

577524 Page Ansichten

• Message 6 of 12

2021-01-12, 14:27 PM

Habs gerade unter Chrome versucht und es hatte direkt geklappt. Welche Version von Chrome benutzt Du denn?

Juraj

_
_

Antwort
Option

117 Beiträge

07-04-2020

Germany

180 Anmeldungen

850 Page Ansichten

• Message 7 of 12

2021-01-12, 14:28 PM

Immer die aktuelle. Hab auch mit Firefox versucht. Ebenfalls ohne Erfolg. Schon kurios.

Wenn ich den  Mauszeiger auf den Thumbs Up Symbol bewege, endert sich da Sybol. Aber  ich kann nicht draufklicken.

-= I am Legend =-
Antwort
Option

9712 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26702 Anmeldungen

577524 Page Ansichten

• Message 8 of 12

2021-01-13, 18:44 PM

Ich hatte versucht dies auf meinen Geräten zu reproduzieren, dies ist mir aber leider nicht gelungen. Eventuell hängt es direkt mit Deinem Benutzer-Profil zusammen? Ich werde dies intern weitergeben.

Juraj

_
_

Antwort
Option

117 Beiträge

07-04-2020

Germany

180 Anmeldungen

850 Page Ansichten

• Message 9 of 12

2021-01-16, 21:46 PM

In einem anderen Thread konnte ich Kudos neulich vergeben. Also dürfte es zumindest nicht mit dem Profil zu tun haben.

-= I am Legend =-
Antwort
Option

117 Beiträge

07-04-2020

Germany

180 Anmeldungen

850 Page Ansichten

• Message 10 of 12

2021-01-16, 21:47 PM
Hier geht es aber immer noch nicht. :-)
-= I am Legend =-
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen