abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
Administrator
Administrator
Aufrufe: 2.686
Nachricht 1 von 8

Gaming - Lenovo Legion Kategorie wurde veröffentlicht !

Y Symbol cut.JPG

Hallo an alle,

es freut mich euch mitteilen zu können, dass die Lenovo Gaming Maschinen ab heute (31. März) ein neues Zuhause in unseren Foren gefunden hatten und in dem Zusammenhang eine neue Kategorie in der deutschen Community veröffentlicht wird! Die neue Kategorie - Gaming - Lenovo Legion - kann unter dem folgenden Link gefunden werden, wo im Bezug auf unsere Gaming-Maschinen diskutiert werden kann.

Die Gaming-Community wurde in Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von https://lenovogaming.com/ und https://lenovogamestate.com/ zum Leben erweckt. Die Kategorie beinhaltet Diskussionen bezüglich der folgenden Maschinen und Modelle:

Notebooks: Ideapad Y700, Ideapad Y900, Ideapad Y910, Lenovo Legion Y520, Lenovo Legion Y720

Desktops: Ideacentre Y700, Y710 Cube, Ideacentre Y900, Ideacentre Y900 RE (Razer Edition), Ideacentre AIO Y910

Zubehör & Bildschirme: Y Gaming Maus, Y mechanische Tastatur, Y Gaming Headset und Lenovo gebogene Gaming Bildschirme: Y27F, Y27G RE, Y27

Juraj
German Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Deutsche Community Comunidad en Español English Community Русскоязычное Сообщество Communidade Portugues

Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

SeniorGuru
Aufrufe: 2.609
Nachricht 2 von 8

Betreff: Gaming - Lenovo Legion Kategorie wurde veröffentlicht !

Eine gute Entscheidung.

Ich zocke sehr gerne am PC, sofern es meine Zeit zulässt.

Wie sind so diese Notebooky der Legion Y Serie? Die machen nicht so einen klobigen Eindruck wie die Spielenotebooks anderer Hersteller. Von daher finde ich diese schon sehr schick.
-= kill the king - strike him down - kill the king - take his crown =-
Administrator
Administrator
Aufrufe: 2.578
Nachricht 3 von 8

Yup, ich zocke auch gerne ;) Genau wie Du aber sagst Kris, es wird immer schwieriger hierfür Zeit zu finden :/

Mir gefällt an der neuen Reihe wie die untere Seite des Laptops, auch im Bezug auf Lüftung, entworfen und verarbeitet wurde. Das Y710 Cube ist auch sehr schön verarbeitet. Falls ich mir eine neue Gaming-Maschine aussuchen sollte, würde ich da wahrscheinlich bei dem Cube zuschlagen ;)

Freundliche Grüße,

Juraj
German Community Lead

Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Deutsche Community Comunidad en Español English Community Русскоязычное Сообщество Communidade Portugues

Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

SeniorGuru
Aufrufe: 2.571
Nachricht 4 von 8

Ist schon eine coole Kiste. Meine ZockerPC hab ich bis jetzt immer selbst gebaut. Aktuell habe ich ein PC mit einer FX8350 und 8GB RAM. Die Grafikkarte habe ich erst neulich auf eine GTX1060 aufgerüstet. Das müsste für die nächsten 12-18 Monate ausreichen.

Mir gefällt der Legion Y520 sehr gut, da es "nur" ein 15" Gerät ist. Den Y720 finde ich für meinen Geschmack zu mächtig.
-= kill the king - strike him down - kill the king - take his crown =-
Administrator
Administrator
Aufrufe: 2.564
Nachricht 5 von 8

Yup,  ein 17" Notebook wäre mir schon zu groß, auch wenn es bestimmt bequem ist auf so einem 17" Widescreen Display zu zocken Smiley (zwinkernd) Und die GTX1060 ist ne sehr gute Karte, sehr gute Wahl. Ich ging da immer der 70 Serie nach, hatte GTX570, dann GTX770, GTX970, aber jetzt ist da bei mir ne GTX1080 drinnen Smiley (zwinkernd)

Juraj
German Community Lead

puntohgt2008
SCSI Port
Aufrufe: 2.229
Nachricht 6 von 8

Zeit? Ein dehnbarer Begriff... Smiley (zwinkernd)

Als Schüler habe ich gezockt wie verrückt. Jetzt drehe ich gern ab und an noch ne Runde auf dem virtuellen Asphalt.

Super, dass das mit dem Gaming funktioniert hat - wer da wohl dran gedreht hat... Smiley (zwinkernd)

Gaming is life - We are Legion!

ƃuıʞʇɟıɹp
puntohgt2008
SCSI Port
Aufrufe: 1.639
Nachricht 7 von 8

Hi Gaming Freunde!

Schaut Mal auf die Gamescom Smiley (fröhlich) Schöne neue AR/VR Legion Maschinen im Anmarsch...

#WeAreLegion

ƃuıʞʇɟıɹp
Administrator
Administrator
Aufrufe: 1.631
Nachricht 8 von 8

puntohgt2008 schrieb:

Hi Gaming Freunde!

Schaut Mal auf die Gamescom Smiley (fröhlich) Schöne neue AR/VR Legion Maschinen im Anmarsch...

#WeAreLegion

Hier unser Beitrag.

Smiley (zwinkernd)

Juraj
German Community Lead