Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenForum Community
All Forum Topics
Option

0 Beiträge

04-19-2020

DE

2 Anmeldungen

10 Page Ansichten

  • Beiträge: 0
  • Eingetragen: ‎04-19-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 10
  • Message 1 of 2

Lenovo Computer geht ganze Zeit an und aus

2020-04-19, 15:40 PM
Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem mit meinem Computer. Ich habe den Computer über Nacht an gelassen und jetzt geht er ganze Zeit an (man sieht den Einschaltknopf leuchten und den Lüfter hört man auch kurz) und wieder aus. Netzteil wurde auch raus gezogen und später wieder neu reingesteckt und auch ein neues Netzteil habe ich angeschlossen, dennoch ist das Problem noch da. Kann mir einer da behilflich sein? Danke im Voraus
Antwort
Option

4253 Beiträge

02-08-2014

DE

9064 Anmeldungen

71149 Page Ansichten

  • Beiträge: 4253
  • Eingetragen: ‎02-08-2014
  • Standort: DE
  • Ansichten: 71149
  • Message 2 of 2

Re:Lenovo Computer geht ganze Zeit an und aus

2020-04-19, 15:59 PM

Was für ein Computer hast du genau (Model und Type siehe als Beispiel meine Singnatur unten)?

Startet noch Windows?

Kommst du noch ins Bios?

Wenn es kein Notebook ist. Stecke mal das Netzteil aus und drücke und halte für ca. 20 Sekunden mal den Einschaltknopf.

Danach Netzteil wieder Einstecken und testen was passiert.


Gruß Grisu_1968
X1 Carbon 6th Gen - Type 20KH & ThinkPad Ultra Docking Station - Type 40AJ. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen