abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
SandraMiami
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎09-02-2019
Location: DE
Aufrufe: 178
Nachricht 1 von 3

Lenovo TAB2 A10-30F hängt in Bootschleife, trotz Hardreset HILFE

Hallo Liebe Community,

 

nach einem Systemupdate startet das Tab zwar neu, aber kommt aus der Bootschleife nicht raus. Nun habe ich den Hard Reset gemacht und dennoch bleibt die Bootschleife. Ich verstehe es nicht ganz. Habe gerade kürzlich ein anderes Lenovo zurückgesetzt (mit Hard Reset) und das war gar kein Problem.

 

Was kann es bedeuten, wenn es trotz Reset nicht aus der Schleife kommt? Abbruch während des Updates??? Habe ich eine Chance ein eues System auf das Tablet zu spielen?

 

Danke für Eure Unterstützung.

 

Gruß Sandra

Tschänauer
Bit Torrent
Beiträge: 810
Registriert: ‎03-20-2016
Location: DE
Aufrufe: 152
Nachricht 2 von 3

Betreff: Lenovo TAB2 A10-30F hängt in Bootschleife, trotz Hardreset HILFE

Hi Sandra

 Habe gerade kürzlich ein anderes Lenovo zurückgesetzt (mit Hard Reset) und das war gar kein Problem.

hast Du das auch so gemacht ?

https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=eGC8ZExobn0

dann sollte es auch gehen.

Habe ich eine Chance ein neues System auf das Tablet zu spielen?

Ja hast Du, über eine SD Karte und den Einstellungen im Video. Die Firmware wäre hier

https://pcsupport.lenovo.com/de/de/products/tablets/a-series/a10-30-2/za0e/downloads/ds105080

hier noch eine Anleitung

https://www.leakite.com/lenovo-tab2-a10-30-firmware/

Anleitung
    Download firmware file from the link above
    Copy to your tablet’s sdcard root
    Reboot the phone to recovery mode (stock recovery)
    Select Apply update from sdcard
    Choose the file you previously copied to sdcard
    Select to flash.
    Wait for the process to complete then reboot the device to system
    Done.

falls hilfreiche Antwort - sage mit Kudos - Danke

mfg Tschänauer

Highlighted
SandraMiami
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎09-02-2019
Location: DE
Aufrufe: 91
Nachricht 3 von 3

Betreff: Lenovo TAB2 A10-30F hängt in Bootschleife, trotz Hardreset HILFE

Hallo Tschänauer,

 

lieben Dank. Ja, ich habe den Hard Reset genau so gemacht. bei einem Tablet ging es, aber bei dem bleibt er weiter in der Bootschleife. Ich bekomme das Tablet da einfach nicht raus.

 

Ich versuche es mal mit der Software.

 

Meld mich dazu. Lieben Dank.


Lieben Gruß

 

Sandra

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden