Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenForum Community
All Forum Topics
Option

Lenovo schlechter Service

2020-02-17, 13:39 PM

Ich möchte hier einmal meinen Eindruck vom Umgang von Lenovo mit dessen Kunden wiedergeben. Ich bin sehr enttäuscht und rate jeden davon ab ein Lenovo Gerät zu kaufen.

Lenovo hat wohl den schlechtesten Support, den ich bisher erlebt habe.

Ich hatte mein Gerät zur Reparatur eingeschickt, wobei mir erklärt wurde, dass die Reparatur ca. 8-10 Tage dauert.

4 Wochen später habe ich das Gerät immer noch nicht zurück und auf zahlreiche Nachfragen wurde mir immer nur gesagt, es dauert noch – wie lange konnte mir keiner sagen. Ich habe mein Gerät noch immer nicht zurück und weiß auch nicht, wann ich es zurückbekommen werde.

Ich warne jeden davor, bei Lenovo ein Produkt zu kaufen. Ich bereue es sehr, nicht nur dass das Lenovo Yoga Book nach einem Jahr kaputt ging, es wird auch einfach nicht repariert. Niemand fühlt sich verantwortlich.

Antwort
Option

3 Beiträge

11-15-2019

Germany

14 Anmeldungen

146 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎11-15-2019
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 146
  • Message 2 of 3

Betreff: Lenovo schlechter Service

2020-02-18, 4:27 AM

Ich kann Deine Zeilen verstehen, geht mir ähnlich. Seit dem Kauf versuche ich grundlegende Funktionen wie ein Ladegerät (Dock Gen2) zum Laufen zu bekommen. Mehrfach haben mich Support-Mitarbeiter zu Microsoft geschickt, dann kam eine neue Firmware raus, nun geht eine Ladebuchste gar nicht mehr, die andere kann einen Monitor welcher im STandby ging nicht wieder einschalten ... (Update 3.1.66).

Ich werde nie wieder einen Lenovo kaufen, nicht wegen der Hardware, wohl aber wegen der Flut an Versionen und Einschränkungen,. bei einem CHF2000 NB geht die Gesichtserkennung nicht, im Werbefilm davon schon. Es fehlt bei dieser Version die IR Kamera.
Nach jedem MS Update startet der NB nicht ... usw. - und nach all dem Pfusch .. stören mich die richtig unhöflichen SupportMItarbeiter.
Binm froh über meinen Lieferanten (Digitec) der mildert durch seine grossartigen Einsatz  diese negativen Erfahrungen.

Hoffen wir auf ein funktionierendes Update.

Antwort
Option

9712 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26702 Anmeldungen

577524 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 577524
  • Message 3 of 3

Betreff: Lenovo schlechter Service

2020-02-18, 13:46 PM

Hallo nullrich,

tut mir leid zu hören, dass sich die Reparatur Deines Laptops so in die Länge zieht. Da die Maschine bereits mehr als 1 Monat beim Service ist, können wir in dem Fall von den Foren aus eine Beschwerde einleiten und Dein Anliegen untersuchen lassen. Falls Du Dir dies wünschst, sende mir bitte via private Nachricht einmal die folgenden Angaben > Name, Adresse, E-Mail Adresse, Telefonnummer, S/N der Maschine, letzte zugewiesene Fallnummer.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen