Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenForum Community
All Forum Topics
Option

1 Beiträge

05-07-2020

DE

6 Anmeldungen

25 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎05-07-2020
  • Standort: DE
  • Ansichten: 25
  • Message 1 of 2

Notebook bestellt, Voraussage des Versanddatums springt Monate hin und her

2020-05-07, 11:08 AM

Hallo,

ich habe am 22.4. ein Notebook (Legion Y540-17IRH) bestellt und bezahlt.

Das Versanddatum sprang zuerst um ein paar Tage zurück auf den 29.5. und dann auf den 26.5.

Seit heute soll es jetzt plötzlich der 31.7(!!!) sein.

Dann würde ich natürlich stornieren.

Auf heftige 5-6 Wochen war ich bei der Bestellung vorbereitet, aber mehr als 3 Monate warte ich nicht.

Meine Frage: Ich wüsste gerne, wie glaubwürdig die Angaben zum voraussichtlichen Versanddatum sind und ob es tatsächlich sein könnte, dass sich der Versand meines bestellten Notebooks um Monate verschiebt - oder ist das nur ein Berechnungsfehler?!

Antwort
Option

6337 Beiträge

08-17-2015

SK

26363 Anmeldungen

548969 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 548969
  • Message 2 of 2

Re:Notebook bestellt, Voraussage des Versanddatums springt Monate hin und her

2020-05-07, 14:54 PM

Hallo ErPeh,

yup, dies könnte durchaus der Fall sein. Die Anzeige sollte immer den aktuellen Stand reflektieren und es ist nicht ausgeschlossen, dass der Termin der Zustellung dann wieder auf Juni oder sogar Mai verschoben wäre, so im Voraus werden es Dir jedoch auch die Mitarbeiter von dem Shop nicht sagen können. Um nähere Informationen zu erhalten würde ich empfehlen mit diesen in Kontakt zu treten und sich bezüglich der Verzögerung zu beschweren.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen