Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenForum Community
All Forum Topics
Option

Yoga YT-X703F ZA1N ohne Funktion

2020-02-17, 9:08 AM

Hallo,

ich habe hier besagtes Tablet liegen.

Abends ging das Tablet noch ohne Probleme und über Nacht wurde es ans Ladegerät angeschlossen.

Am nächsten morgen war es aus uns lies sich nicht mehr einschalten.

Es wurde sowohl Soft als auch Hardreset ausprobiert.

Einzig die LEDs am On/Off Knopf blinken im 10 Sekunden abstand wenn man den Knopf drückt.

Wenn das Ladegerät ansgeschlossen ist leuchtet gar nichts.

Ich habe auch schon versucht das Tablet nur mit Netzteil und abgeklemmten Akku hoch zu fahren.

Gibt es noch Lösungsansätze für die Fehlersuche?

Gibt es noch eine Möglichkeit an die Daten auf dem Tablet zu kommen ohne das es angeht?

Update: Wenn Akku ab und ich das Ladekabel bei gedrücktem On Knopf anschließe geht es kurz an. Lenovo Srceen kommt und dann wird der Bildschirm blau und Tablet geht aus.

Gruß

Andreas

Antwort
Option

9742 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26703 Anmeldungen

577644 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 577644
  • Message 2 of 2

Betreff: Yoga YT-X703F ZA1N ohne Funktion

2020-02-18, 9:36 AM

Hallo Andreas,

dies hört sich eher danach an, dass die HW bei dem Gerät defekt ist. Entweder etwas an dem Motherboard oder an der Stromzufuhr, selber wirst Du dies aber leider wohl nicht fixen können. Ich würde in dem Fall empfehlen unseren Service zu kontaktieren, der eine komplette Diagnose durchführen kann.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen