abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
Former Employee
Aufrufe: 795
Nachricht 1 von 6

Frage Nummer 3

Aus welchen Materialien werden die Gehäuseteile der ab dem Jahr 2011 neu erschienenen ThinkPads hergestellt?

original.jpg

____________________________________________________________________________________________________

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst!! Du kannst somit auch anderen Usern helfen

Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!!

Folge uns auf dem Twitter @LenovoForumDE
chris1308
Fanfold Paper
Aufrufe: 793
Nachricht 2 von 6

Betreff: Frage Nummer 3

Das next generation Roll Cage ist aus Carbon und glass fiber.

Das Gehäuse is aus einer Magnesiumlegierung, wobei manche Teile/Abdenkungen aus Kunststoff sind

Und verdamt stabil

BlackLegend
Paper Tape
Aufrufe: 741
Nachricht 3 von 6

Hallo,

die Gehäuseteile bestehen bei den älteren und teuren Serien (X, T, W) aus einem Titan Magnesium Verbundstoff bzw Plastik bei den günstigeren Serien (Edge etc..)

BEi den neueren Serien (ab 2011) kommt ein Magnesium Structureframe mit Carbon-Fiber-Plasik oder Glass-Fiber-Plastik (teilweise im Hybridverbund mit dem Carbon-Fiber-Plastik) zum Einsatz.

Former Employee
Aufrufe: 693
Nachricht 4 von 6

Hallo zusammen,

wieder beide Antworten korrekt - Traditionell werden die Thinkpads häufig aus Magnesium, Kohlefaser verstärktem Kunststoff und Titanium-Komposit hergestellt.

081211_rg_GreenLaptops_02.jpg    lenovo_thinkpad_1_01.jpg

Heute war chris1308 schneller, also das Geschenk geht an Dich ( bitte sende mir per private Nachricht Deine Kontakdetails)

BlackLegend - ich hoffe Du versuchst es morgen wieder!

Grüße
Katarina

____________________________________________________________________________________________________

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst!! Du kannst somit auch anderen Usern helfen

Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!!

Folge uns auf dem Twitter @LenovoForumDE
chris1308
Fanfold Paper
Aufrufe: 594
Nachricht 5 von 6

Dankeschön, heute kam das Sleeve an.

Sieht wirklich super aus, muss nur noch etwas auslüften.

Mein R500 passt zwar nicht rein, aber fürs T60 ist es groß genug

BlackLegend
Paper Tape
Aufrufe: 580
Nachricht 6 von 6

Hallo,

mein Sleeve kam letzte Woche Samstag an! Vielen Dank ann alle, vorallem an Katarina für die gelungene Aktion!!!!

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr