Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Gaming – Lenovo LegionGaming Desktops
All Forum Topics
Option

1 Beiträge

07-28-2021

Germany

2 Anmeldungen

10 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎07-28-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 10
  • Message 1 of 2

Grafikkarte Lenovo Legion T5 26AMR5 90RC0066GE

2021-07-29, 0:09 AM

Hallo in die Runde,

da ich leider nirgendwo eine Antwort gefunden habe, wollte ich hier mal nachfragen. Wird/Wurde in das oben genannte Modell bereits eine LHR Grafikkarte verbaut oder sind diese bis zum aktuellen Stand noch mit dem älteren Grafikchip ausgestattet.

Wenn jemand möglicherweise darüber Bescheid weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen. :-)

Liebe Grüße Lars

Antwort
Option

10995 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26851 Anmeldungen

587735 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 587735
  • Message 2 of 2

Re:Grafikkarte Lenovo Legion T5 26AMR5 90RC0066GE

2021-07-29, 11:45 AM

Hallo Lars,

LHR-GPUs werden in unsere Geräte erst ab der neuen Generation eingebaut. Die aktuelle Generation wird noch mit non-LHR GPUs geliefert (inkl. des Modells, welches Du aufgeführt hattest). Nachdem wir Modelle mit LHR GPUs veröffentlichen werden, wird dies auch entsprechend in unseren Spezifikationen gekennzeichnet.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen