Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Gaming – Lenovo LegionGaming Desktops
All Forum Topics
Option

10208 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26757 Anmeldungen

581360 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 581360
  • Message 11 of 14

Re:Legion T5-26AMR5 RTX 3070 Grafikkarten RGB nicht abschalt- oder änderbar

2021-05-14, 13:00 PM

Ich hatte den GPU zwar nie in den Händen, den Bildern nach ist das RGB Modul ein fester Bestandteil des PCB des GPUs, zu welchem keine Kabel führen.

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

1 Beiträge

05-16-2021

Germany

2 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎05-16-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 20
  • Message 12 of 14

2021-05-16, 17:20 PM

Hallo zusammen, etwas Off-topic, aber ich habe den Legion T 5i Tower (T5 28IMB05), welcher an der Front ein beleuchtetes LEGION Logo hat. Dieses lässt sich ganz normal über Vantage verändern und auch ganz ausschalten, es sei denn man wechselt in den Ruhemodus/Energiesparmodus - in dem Zustand pulsiert das Logo dann durchgehend. Gibt es hierbei auch eine Möglichkeit die Beleuchtung grundsätzlich zu deaktivieren (abseits von der GPU natürlich^)? 

Viele Grüße

Antwort
Option

5 Beiträge

02-16-2021

Germany

13 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-16-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 20
  • Message 13 of 14

2021-05-16, 17:42 PM

Hi,

Also ich hab die Beleuchtung auch im BIOS deaktiviert, aber ich glaube im Energiesparmodus/Ruhezustand blinkt das Logo trotzdem. Ich glaube also nicht, dass es da aktuell einen Weg gibt. Aber vielleicht bringt das nächste Update ja generell mehr Optionen zur Beleuchtungssteuerung.

Grüße

Antwort
Option

10208 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26757 Anmeldungen

581360 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 581360
  • Message 14 of 14

2021-05-20, 11:46 AM

Es gibt keinen Weg, um das Legion-Logo im Ruhezustand abzuschalten (außer die LED von der Stromzufuhr zu trennen). Dies wurde bewusst und absichtlich auf diese Weise entworfen, damit es auf einen Blick ersichtlich ist, dass das Gerät nicht komplett abgeschaltet wurde. Das Verhalten wurde bereits in der EN Community bemängelt, aber leider hatte ich hierzu keine andere Auskunft erhalten, als dass es sich um keinen Fehler, sondern um ein Feature handelt.

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen