Deutsche Community

Gaming – Lenovo LegionGaming Desktops
All Forum Topics
Option

0 Beiträge

02-06-2020

US

0 Anmeldungen

0 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-06-2020
  • Standort: US
  • Ansichten: 0
  • Message 1 of 4

Lenovo Legion C530 Mainboard Panel Belegung

2020-02-06, 12:05 PM

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann wer weiterhelfen. Ich suche für das Mainboard (01LM503) vom C530 einen Plan der Pinbelegung, wie z.B. die Pins (LEDH1, JP1 etc.) belegt sind. Ich kann leider im Netz nichts finden und auch das Handbuch gibt nicht darüber her.

Viele Grüße, ich freue mich auf Antworten.

Rico

Antwort
Option

6312 Beiträge

08-17-2015

SK

26359 Anmeldungen

548638 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 548638
  • Message 2 of 4

Betreff: Lenovo Legion C530 Mainboard Panel Belegung

2020-02-06, 12:19 PM

Hallo Rico,

leider werden diese Details nicht einmal im Hardware Maintenance Manual für das Gerät aufgeführt, also bliebe nur übrig die Maschine zu öffnen und selber nachzuschauen :/ Falls Du das Mainboard für ein Standardmainboard tauschen möchtest, kann ich Dir schon im Voraus sagen, dass die PINs auf dem aktuellen Mainboard custom sind.

Ein Mainboard von einem Dritthersteller wird mit den Steckern für die LED-Leuchten nicht kompatibel sein. Dies hatten die Benutzer schon früher herausgestellt, als die das Y710 und Y720 Cube modifizieren wollten. Manche Benutzer hatten alle LEDs mit standardmäßigen LEDs und Kabeln ersetzt.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Antwort
Option

0 Beiträge

02-06-2020

US

0 Anmeldungen

0 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-06-2020
  • Standort: US
  • Ansichten: 0
  • Message 3 of 4

2020-02-06, 12:23 PM

Das ist natürlich Mist. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Antwort
Option

6312 Beiträge

08-17-2015

SK

26359 Anmeldungen

548638 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: SK
  • Ansichten: 548638
  • Message 4 of 4

2020-02-06, 13:01 PM

Es sollte nicht all zu kompliziert sein, die Kabel zu ersetzen. Vergewissere Dich auf jeden Fall, dass das neue Mainboard und die LEDs die Funktionalität unterstützen, nicht dass die LEDs dann nur in Rot oder Grün aufleuchten und Du diese nicht kontrollieren kannst.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen