Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Gaming – Lenovo LegionGaming Desktops
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

07-09-2021

Germany

3 Anmeldungen

15 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎07-09-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 15
  • Message 1 of 3

Lenovo Y720 Cube 15ish

2021-07-09, 14:36 PM

Hallo ich oute mich mal als totaler Technik Noob. Ich habe folgendes Problem, ich würde gern ein neues Case bestellen weil mir das jetzige nicht mehr gefällt. Deshalb hab ich versucht die maße des mainboards sprich atx mini atx oder was es sonst noch alles giebt, nur finde ich nichts dazu. Meine Frage also kann ich das jetzige Mainboard in ein anderes Case bauen oder ipasst das board nur in das case, dan müsste ich wahrscheinlich auch davon ein neues kaufen. 

Ich hoffe ich konnte mein Problem deutlich ausdrücken und freue mich schon auf eure Antworten bis dahin. Möge die Macht mit euch sein. 

Mit Freundlichen Grüßen TechnikNobb.

Antwort
Option

11220 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26893 Anmeldungen

589812 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 589812
  • Message 2 of 3

Re:Lenovo Y720 Cube 15ish

2021-07-09, 14:56 PM

Hallo Lordie84,

das Mainboard in Deinem Y720 Cube hat das mini-ITX Format, welches universell ist. Alle mini-ITX Mainboards haben die gleichen Maße und die Löcher für die Schrauben auf der gleichen Stelle. Vergewissere Dich einfach nur, dass der neue Case, für welchen Du Dich entscheidest, mini-ITX Motherboards unterstützt.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

2 Beiträge

07-09-2021

Germany

3 Anmeldungen

15 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎07-09-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 15
  • Message 3 of 3

Re:Lenovo Y720 Cube 15ish

2021-07-09, 15:10 PM

Hey danke für die Schnelle antwort

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen