abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
vitom
Fanfold Paper
Aufrufe: 157
Nachricht 1 von 5

Bios Update Y910-17ISK

Hi,

über Lenovo Vantage habe ich gesehen, dass ein neues Bios Update (3xcn17ww) für das Ideapad Y910-17ISK veröffentlicht wurde. Nachdem ich das Update heruntergeladen hatte und installieren wollte, war allerdings in rot zu lesen, dass das Bios für das Lenovo Y910-17IKB und nur für dieses Modell gilt. Nun frage ich mich natürlich was stimmt. Ist das Bios nun für das 17ISK, oder das 17IKB und kann, bzw. soll ich es auf meinem Y910-17ISK installieren?

Besten Dank,

T.

Administrator
Administrator
Aufrufe: 153
Nachricht 2 von 5

Betreff: Bios Update Y910-17ISK

Hallo vitom,

es handelt sich um das gleiche BIOS Update, welches auf der Support Seite für Dein Modell angeboten wird - 3XCN17WW.Ich glaube, dass da die Meldung immer kommen würde.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Język Polski    Moto English

Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

vitom
Fanfold Paper
Aufrufe: 104
Nachricht 3 von 5

Hallo Juraj,

danke für die schnelle Antwort!

Das heißt also, ich kann das Update problemlos auf meinem Y910-17ISK installieren, obwohl es beim Installieren explizit für das Y910-17IKB ausgewiesen ist?

Danke, schöne Grüße,

T.

Administrator
Administrator
Aufrufe: 95
Nachricht 4 von 5

Yup, Skylake und Kabylake ist ja eigentlich das Gleiche. Es ist nicht ungewöhnlich, dass es für SK und KB gleiche BIOS Pakete auch bei den Think-Geräten gibt.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Język Polski    Moto English

Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

Highlighted
vitom
Fanfold Paper
Aufrufe: 90
Nachricht 5 von 5

Hallo Juraj,

alles klar, danke!

Schöne Grüße,

T.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!